Ich schreibe normalerweise wirklich nichts negatives über Kommentatoren aber der war wirklich richtig schlecht… selten sowas erlebt.
Egal! Hauptsache Sieg! Und am Ende verdient, weil wir die Big Plays machen. Und ja, auch mich macht Muenkat wütend, weil ich mag ihn eig, liebe seine Emotionen...