Aktueller Inhalt von Dwyane'3


  1. D

    NBA Draft 2009

    danke :wavey:
  2. D

    NBA Draft 2009

    ya, aber nächste season?
  3. D

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10

    " liegen kann "... auffällig war für mich das, nachdem kahn seine karriere beendet hat, in der defensive gar nichts mehr funktioniert hat. Aber gut, Rensing die Schuld zuzuschieben war vlt. etwas einfach. :rolleyes:
  4. D

    NBA Draft 2009

    Kann man die NCAA irgendwo im Netz live gucken? Oder zumindest ganze Spiele?
  5. D

    VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!

    Helmes? Ihr könnt doch als " Ausgleich " für nette 14mio Toni Kaufen :D
  6. D

    Vorstellungs-Thread

    Hallo! Ich komme aus NDS und bin (keine kommentare) überzeugter Bayern-Fan. Meine zweite Leidenschaft ist Basketball. (Heat) Lg und Glückwunsch an Wolfsburg ;)
  7. D

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10

    trotzdem, so krass kann man nicht daneben liegen :crazy: ich finde rensings anspüche auch ziemlich übertrieben, dass er A-Nat spielen will usw. bei ALLEN verteidigern konnte man diese saison eigentlich probleme im stellungsspiel sehen (was auch an rensing liegen kann...) und zu pranjic: als...
  8. D

    chalmers war der steal der draft 08! ;)

    chalmers war der steal der draft 08! ;)
  9. D

    Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Die Finals stehen an... Also was erwartet ihr von miami in der nächsten season? Ich erwarte: -mehr spielzeit für Beasley, dadurch mehr Punkte und Reb, Entlastung für Wade, und dadurch mehr Siege für Miami ;) -steigerung von JO (oder trade was wohl grade wegen seinem letzten jahr möglich oder...
  10. D

    NBA Draft 2009

    Ich sehe seine Probleme eigentlich überall auf dem Feld. Die Umgewöhnung wird wohl sehr schwer für ihn, da seine Gegenspieler jetzt wesentlich stärker sein werden. Noch eine Frage zwischendurch: Wofür ist eig. der Pick der Heat draufgegangen? ^^
  11. D

    NBA Draft 2009

    Bringt´s Tyler Hansbrough auch in der NBA?! Was meint ihr zu Tyler Hansbrough? Er war ja in der NCAA sehr erfolgreich, aber ich habe ein paar Spiele von ihm gesehen und bin skeptisch ob er es auch in der NBA schaffen kann, da er ja am College doch alles nur durch seine Power durchgebracht...
Oben