Aktueller Inhalt von mass


  1. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    https://www.kicker.de/oesterreich-beruft-wanner-in-die-a-nationalelf-925742/artikel Aus Bayernsicht waere es fast besser, wenn der Spieler wie damals Alibaba dort ein bischen mitspielt und sich früher dann wieder daheim ausruhen kann bei Turnieren...:)
  2. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Liverpool waere der dickste Hammer gewesen. Schön, das Real die bekommen hat :) Für mich ist Paris kein 50/50 Ding. Da ist man schon leichter Favorit. Gerade wenn ich die letzten Treffen sehe. 20 gewinnt man das Finale, und 21 scheidet man sehr stark ersatzgeschwächt knapp aus. Also da kann man...
  3. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Vollkommen egal. Er ist hundertpro auf Zinne bei diesem Thema Und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen aber mich bei diesem Lackschuh-Coach auch herzhaft amüsieren.
  4. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Der sympatische englische National-Berti hatte sich doch vor Wochen schon entsprechend geäussert https://www.sportbuzzer.de/artikel/england-trainer-gareth-southgate-schimpft-musiala-eine-schande-kritik-reaktion/ Davies kann sich übrigens jetzt für die WM schonen und dort dann nach jetzigem...
  5. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    90 plus 7. Olaf Marschall lässt grüssen :smoke:
  6. mass

    SGP: Tschämpjens Liek 5.Spieltag

    Atlético - Leverkusen 1:1 Tottenham - Sporting CP 2:1 Dinamo Zagreb - AC Milan 1:1 Sevilla - Kopenhagen 1:1 Salzburg - Chelsea 1:2 Dortmund - Man City 1:2 1. Inter - Plzeň 3:0 (Keine Ahnung wie Plsen sich für die CL qualifizieren konnte) 2. Paris - Maccabi Haifa 3:0 - (Geldtresor erschlägt...
  7. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Fazit des Spieltages: Man kann wieder aus eigener Kraft Meister werden. :smoke:
  8. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Unterzeichne ich. Wo ich ein Fragezeichen setze - und es gab ja auch Warnungen aus seiner Zeit in Turin - dass der Körper öfter mal wakelt und er Verletzungspausen nimmt bzw hat. Hoffe da kann er sich zumindest muskulär stabilisieren bei uns. Ist schon ein Mörderprogramm was da jetzt anrollt bis...
  9. mass

    DFB-Pokal 2022/23

    Danke choco. (y) Sag bitte Bescheid wenn ich ein Zusatzstudium aufnehmen soll, um weiter folgende Feinheiten Deines Auswertungssystems nachvollziehen zu können. Ich würde dann ablehnen und trotzdem weitertippen :)
  10. mass

    Werder Bremen 2022/23 - Mit den hässlichen Vögeln zum Klassenerhalt

    Also was ich für Ole Werner nicht so schlecht finde ist, dass er auch mal erlebt wie man als Favorit in ein Elferlotto geht....und scheitert...:) Und ja, er hat mich mit seiner agressiven Art des Anfeuerns im Kierer Schneetreiben damals ein wenig genervt......Nu ist aber wieder gut...
  11. mass

    DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München

    Ich mache Augsburg keinen Vorwurf, dass sie so spielen. So muss man gegen Bayern halt ran. Mit Konzept, Körpereinsatz und totaler Bereitschaft und dem Glauben, dann haben wir eventuell ne Chance im Spielverlauf. Das war für mich auch im Ligaspiel nicht der Grund für die Bayernniederlage. Mein...
  12. mass

    DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München

    3 Dinge: Gut das Bayern den Kampf angenommen hat. Sah man auch beim Jubeln. So und nicht anders geht Pokal auswärts Super dass der Coach sich durchringen konnte Choupo als 9 zu bringen. Sollte schon ne Alternative zum False 9 System bleiben Schiri war schon grenzwertig. Da so viel durchgehen zu...
  13. mass

    DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München

    Also na ja. Am heuttigen tag sind manche Deiner Thesen hier im Forum, durchaus auch für andere scheinbar eher schwer zu begreifen . Ist aus meiner Sicht irgendwie nicht Dein Sahnetag heute :)
  14. mass

    Bundesliga 22/23 10.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

    Interessante Assoziation..... Zum Fussball: Klarer Fall von Premium-Talent
  15. mass

    DFB-Pokal 2022/23

    VFB Lübeck - 1.FSV Mainz 05 0:2 Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt 0-3 SV 07 Elversberg - VFL Bochum 1-2 Waldhof Mannheim - 1.FC Nürnberg 1-2 Eintracht Braunschweig - VFL Wolfsburg 1-2 Hannover 96 - Borussia Dortmund 0-3 SC Freiburg - FC St.Pauli 2-0 RB Leipzig - Hamburger SV 2-1 FC...
Oben