Aktueller Inhalt von mass


  1. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Man könnte doch Hamann und Meyer übernehmen lassen. Leopoldi als Pressesprecher und direkt aus dem sky-studio senden :clowns: Aber wenn Eberl sein Handy scrollt kommt er über kurz oder lang jetzt bei Adi Hütter an...:)
  2. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Also wenn Du neben Mourinho sitzen solltest, bitte direkt verpflichten. Allein schon weil ich auch mal Excel-Tabellen implodieren sehen will hier im Thread... jetzt aber genug CL-Halbfinale: Tuchel hat sein diabolisches Grinsen wieder. Manu noch zwei oder dreimal die Null halten und der Pott...
  3. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Schade, dass Du mir die Lösumg schon gesagt hast am Mittwoch aus dem Stadion raus. Hätte gerne mitgeraten. Aber den genauen Namen rauskriegen ist trotzdem nicht ganz ohne gewesen...:)
  4. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Find ich schon merkwürdig dass so zu schreiben. City hat in jedem CL-Spiel ausser gestern immer 3 Tore gemacht (also auch in Madrid) Und warum gestern nicht drei Tore gefallen sind, weiss nur der Fussballgott. Da muss man wohl ne klassische Carlo-Wild-Agenda pflegen, um angesichts dieser...
  5. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ein Spiel nach meinem Geschmack. Um die CL zu gewinnen musst Du ersteinmal Tore verhindern auf der eigenen Seite Dazu muss sich jeder reinwerfen. Ohne dabei Böcke zu schiessen. Genau das ist gestern passiert. Vorne fällt dann schon einer irgendwie rein. Richtig cool. Gefällt mir, dass Tuchel...
  6. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Diese Annahme könnte auch der Kern des Problems sein...:)
  7. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    So, bin gespannt was der Trainer heute so "zusammentuchelt":rolleyes: Wichtige Eckpfeiler wurden medizinisch "fitgemacht" (Neuer und Sahne) Das Stadion muss heute mithelfen und der 12. Mann sein @Bombe Bitte Glückstrikot rauskramen:wavey: Bin doch etwas nervös heute Auf gehts Ihr Roten ...
  8. mass

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ohne Rumeierei: Gab es das schon mal, dass ein Team diesem Simeone-ichziehalleregisterumtorezuverhindern-Team von Atletico in einem CL-KO-Runden-Rückspiel 4 Buden eingeschenkt hat und rausgekegelt hat ? Krasse Leistung, egal wie der aktuelle spielerische Zustand der beiden Mannschaften sein...
  9. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    @torben74 Schon ziemlich viel Gutes dran an Deinem Beitrag. Aber das "Heranzüchten" ist doch aus meiner Sicht kein ausschliessliches Problem der Entscheidungsträger. Die Entwicklung des ausgezeichneten Coaches Sebstian Hoeneß ist doch genau hier passiert. Der hat ausgezeichnete Arbeit gemacht...
  10. mass

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Glückwunsch nach Leverkusen. Sehr stark und auch beim Feiern absolut stilvoll. Nicht nur Alonso und Rolfes sondern auch die Spieler. Alle komplett bei sich mit guten Inhalten, zwar glücklich aussehend aber nicht komplett ausrastend. Zumindest bei den Pflichtinterviews nach dem Match... Für mich...
  11. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Na ja. Tuchel wird ja am Mittwoch hoffentlich nicht so komplett daneben einstellen, dasser glaubt wir könnten da das Spiel machen. Das muss einfach so ein Ding werden, wo 120 Minuten lang die Null stehen muss. Und Gnade dem Team, das in Rückstand gerät durch nen Sonntagsschuss oder nen...
  12. mass

    29. Spieltag 12.4. - 14.4.24.

    Fr. 20:30 Uhr Augsburg - Berlin 1:1 Sa. 15:30 Uhr Bayern - Köln 2:0 Sa. 15:30 Uhr Mainz - Hoffenheim 2:1 Sa. 15:30 Uhr Mönchengladbach - Dortmund 1:2 Sa. 15:30 Uhr Bochum - Heidenheim 1:2 Sa. 15:30 Uhr Leipzig - Wolfsburg 2:1 Sa. 18:30 Uhr Stuttgart - Frankfurt 2:1 So. 15:30 Uhr Darmstadt -...
  13. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der ist aber schon fast mit Hertha einig leider...:)
  14. mass

    UEFA Europa League 2023/2024

    Also ich fand Klopp wohltuend sachlich nach dieser Klatsche daheim. Und auch im Ansatz durchaus etwas vorwurfsvoll in Richtung eigenes Team. Denn auf die Frage dass Anfield ja scheinbar heute keine Wendung geben konnte, hat er schon klar gesagt, dass da irgendetwas vom Platz hätte kommen müssen...
  15. mass

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Also der Post mitsamt Deiner Antworten könnte noch 4x kommen in dieser CL-Spielzeit.....:)
Oben