Aktueller Inhalt von matigol


  1. matigol

    Phoenix Suns - 2021/22 - die Reise geht weiter

    Für 8 Spiele wurde er rausgenommen! Er kommt in seine 5. Saison, da kann man schon sagen dass er langsam in die Prime kommt. Oder sind das bei dir nur 2 Jahre? Für mich liegt die Prime Time eines Athleten irgendwo zwischen 24 und 29 Da hat er seine höchste Leistungsfähigkeit Aber lassen wir...
  2. matigol

    Phoenix Suns - 2021/22 - die Reise geht weiter

    Hat er für mich auch nicht. Er ist in nem Monat oder so 24 und in seiner Prime. Dafür ist er von einem Franchiseplayer etwas entfernt Glaub kaum dass die Thunder nächstes Jahr in den Play Ins zu sehen sind
  3. matigol

    Phoenix Suns - 2021/22 - die Reise geht weiter

    Echt, da siehst du großes Potenzial? Der hat den Geschmack von Win Now erlebt, glaub nicht dass Ayton zu einem Team geht welches die nächsten Jahre noch tanken wird
  4. matigol

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Sah aber während der Serie manchmal schon schräg aus wenn Brunson Ayton im Post verteidigte. MMn hätte PHO viel mehr über Ayton machen müssen. Diese Überlegenheit wurde zu wenig genutzt.
  5. matigol

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Dem effizientesten Spielmacher fehlt wohl in den Playoffs das Winning-Gen, der Shooter hatte vielleicht auch noch mit seiner Hamstring Verletzung zu kämpfen und den Center hat man einfach zu wenig genutzt. Monty ist da natürlich nicht freizusprechen.
  6. matigol

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Kopf hoch CP3 :clowns:
  7. matigol

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Es ist wie Sascha1314 schon erklärte, die Gegner mussten alle auf einem Bein spielen, deren Dreier Linie wurde 2,5 m weiter zurück verlegt und wir haben jedes Playoff Spiel mit 30 Punkten Vorsprung begonnen. Dazu kam, dass die uns haushoch überlegenen Clippers, aus Angst sich mit Corona zu...
  8. matigol

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    :clowns: genauso wenig wie die GSW ohne Steph oder die Bucks ohne den Freak oder die Raptors ohne Kawhi, die Bulls ohne MJ ................
  9. matigol

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    War ja nicht so dass er da katastrophal gespielt hat! Die Konstellation im Roster sowie Verletzungen waren wohl mehr das Problem. Aber wir haben LBJ ja auch nicht in seiner Prime geholt, damit musste man also auch rechnen. Deshalb ist es jetzt auch wichtig schon die Zeit nach LBJ einzuläuten und...
  10. matigol

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Eine Vertragsverlängerung von James halte ich natürlich auch für Schwachsinn. Ich möchte nicht in 2 Jahren mit einem 40 jährigen Franchise Player in die Saison gehen. So einen Heldenstatus hat James für mich in LA auch noch nicht. Deshalb sollte die Marschrichtung auch keine Vertragsverlängerung...
  11. matigol

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Ich glaube das ist eher so ein Ami Ding ;) Die Amerikaner ehren ihre Helden immer ewig. Man schaue sich nur mal an wie viele tausende Memorials es da gibt oder in unserem Fall Statuen vor dem Stadion. Die Amis halten alles und jeden viel mehr in Ehren als wir hier! Was ich damit sagen möchte...
  12. matigol

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Der 3er von Maxi zum 11-19 :jubel: was für ein ball movement der Mavericks.
  13. matigol

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ballmer scheint die Luxury Tax nicht scheuen
  14. matigol

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Da ich ja Zeit hatte, andere Spiele anzuschauen, hab ich mir auch Jazz Spiele angeschaut ;) Da fiel mir ehrlich gesagt Mitchell negativ auf. Nicht jetzt so dass er extrem schlecht gespielt hätte, aber ich hatte ihn irgendwie viel explosiver in Erinnerung. Sah das für mich nur so aus oder könnt...
  15. matigol

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    ;)Leute die überwiegend in Straßenkleidung auf der Bank sitzen haben wir genügend also bitte keine Brogdons, Haywards und sonstige lange Verträge von Lazarett-Bewohnern:D
Oben