Aktueller Inhalt von matigol


  1. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Wow! :gitche:
  2. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Ham und sein Timeout Management sind wirklich ein Witz! Die Rotationen oft so als wollten wir den Gegner mit Gewalt aufbauen. Kann dem nur beipflichten, dass wir zu viel Qualität im Roster haben um komplett abzurutschen. Sollte es wirklich so weit kommen, dann spielen die Jungs gegen den Coach...
  3. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    ;) da kam heute mehr dazu als das Fehlen eines guten Verteidigers
  4. matigol

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Hab von euch jetzt 2 Spiele gesehen und finde Duren an 13 einen absoluten Steal. Der Junge hat irres Potnzial (y)
  5. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Wood als zweiter Big passt zu AD wie kaum ein anderer. :jubel: Hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet. Aber ein zweiter guter Rebounder hat uns ja schon länger gefehlt. Cam hat blitzschnelle Hände, das war mir so auch nie bewusst. o_O Wenn er diese Intensität in der Defense kontinuierlich...
  6. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Ist Vincent der uneheliche Sohn von Ham? Warum sieht der so viele Minuten mit bisher unterirdischen Leistungen? Einen neuen Spieler zu integrieren heißt natürlich auch ihm Zeit zu geben, aber sorry, wenn er richtig *******e spielt darf es halt nicht sooo viel Zeit sein. Warum spielen wir so oft...
  7. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    DLO sieht tatsächlich gut aus bisher, aber man muss auch sehen dass solche Bratwurst Spiele ja genau sein Ding sind.;) Da wird noch nicht so giftig verteidigt und man spielt immer wieder Minuten gegen Camp Auffüller. Sein Talent und die körperlichen Voraussetzungen stehen außer Frage, aber ein...
  8. matigol

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Hatten die Rockets nicht kürzlich schon mal so einen Steal? Kevin Porter jr? :weghier: Bei ihm gab es auch mehr off court Bedenken und die haben sich scheinbar nach ein paar guten Jahren bewahrheitet:skepsis:
  9. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    JHS scheint wohl ein längerfristiges Projekt zu sein😉 Das sieht bisher noch sehr roh aus! In der Defense zu langsam (gedanklich wie physisch) und in der Offense noch komplett unbrauchbar. Da hat Handy noch viel Arbeit und der Junge wird wohl erst in der G League lernen müssen. Max macht schon...
  10. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Sind die Starter aus dem Beitrag eigentlich von Ham bestätigt/benannt worden? Ich muss ehrlich gestehen mir wäre eine Lineup von DLO Reaves, LBJ Rui und AD echt zu langsam. Da ist nicht ein einziger schneller Spieler dabei und der schnellste für seine Position dürfte sogar LBJ seiin oder AD...
  11. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    2021 bei Atlanta hat der Junge richtig gute POs gespielt Taurean Prince hat doch in seiner Karriere die meisten Saisons über 20 Min gespielt. Also der ist definitiv ein etablierter Rotationsspieler und sicher hat DLO gegen die Nuggets extrem enttäuscht, aber in den POs nicht spielbar? Hast du...
  12. matigol

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Weshalb hat der denn so wenig Spiele gemacht? Dem Tank zum Opfer gefallen oder verletzt? 29Mill ist happig, auch wenn seine Stats sich kontinuierlich verbessert haben. Da mir der Eye-Test fehlt frage ich mal die Spurs Fans: war das ein no Brainer ihn für das Geld zu verlängern?
  13. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Kannst du das auch mal begründen? Welche Teams sind mehr "deep" und "versatile"? Nur dass ich mal sehe an was es dir da fehlt bzw was du denkst wo die Lakers nicht deep oder versatile sind( auf welchen Positionen) Prince ist jetzt keine Scoring Maschine aber der wird uns auch helfen. Sehe uns...
  14. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Ich weiß nicht, die Arme sehen schon fast wie LBJs aus, auf dem Bild obwohl Lebron schon noch mal ein anderer Tank ist Aber egal, das Signing find ich gut. der Junge ist 24 und hat definitiv noch großes Potenzial
  15. matigol

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Das Bild ist doch gefaked wie damals das von Caruso, als er sofort zum Dopingtest antreten musste :clowns: Vando hat doch nicht solche Arme und Schultern?
Oben