S

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Skisprungfans!!
    Wie jedes Jahr organisiert auch heuer die Abschlussklasse des Skigymnasium Stams ihren Abschlussball.
    Heuer aber haben wir in unserer Mitte einen besonderen Schüler. Gregor Schlierenzauer besucht zur Zeit die letzte Klasse der Handelsschule in Stams und darf sich zu den Abschlussklässlern zählen!
    Deshalb haben wir beschlossen, unseren Ball etwas zu vergrößern und sind nun auf der Suche nach Leuten, die daran interessiert sind, unseren Ball zu besuchen.

    Er findet am 25. April im Salzlager in Hall (10 min von Innsbruck) statt und das Motto lautet "MOULIN ROUGE".

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir bezüglich Karten oder sonstige Informationen.

    Liebe Grüße, eure Abschlussklasse

    P.S. Weitere Berühmtheiten, die den Abschlussball wahrscheinlich besuchen werden sind MARKUS EGGENHOFER, ARTHUR PAULI, MANUEL und NIKOLAS FETTNER, MARIO INNAUER, FLORIAN SCHABEREITER...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben