Sam Hawkens's neueste Aktivitäten


  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema DEL2 2023/2024.
    Krasse Nummer…
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema DEL2 2023/2024.
    Das glaube ich dir… Es gibt eben auch keine Garantie dafür, dass es baldig wieder hochgeht. Gut möglich, dass aufgrund der gelockerten...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema DEL2 2023/2024.
    Knapp 6 Wochen ist nun das letzte Spiel von euch her. Ist das nicht irgendwie auch eine irre Sache, so lange bangen zu müssen und nicht...
  • Sam Hawkens
    Im Grunde so ziemlich wie letztes Jahr. Wenn es wirklich darauf ankommt, dann können die Nuggets immer nochmal anziehen. Trotzdem...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Live Game Thread.
    Immerhin würde es ggf. ja auch Heimvorteil in der zweiten Runde bedeuten bei Platz 2.
  • Sam Hawkens
    Stimmt, du hast Recht. Da ist mir ein bisschen was durchgerutscht. Dann müsstest du Recht haben und ich freue mich nachträglich über den...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Los Angeles Lakers - 2023/2024.
    Hm, nach meiner Datenlage: Die Suns gewannen 2 x gegen Lakers und 3 x gegen die Kings. Das sind schon fünf Siege (abzüglich des...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Los Angeles Lakers - 2023/2024.
    Naja, aber auch bei Niederlagen der Suns gegen Kings und Timberwolves wären wir ja nur 9. und nicht 8., da in dem Fall alle drei bei...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Los Angeles Lakers - 2023/2024.
    Mir ist der Sieg der Suns viel, viel lieber. Besser jetzt die Chance auf P8 haben als gar nicht. P9 oder P10 macht für mich eigentlich...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema NHL Saison 2023-2024.
    Man kann es nun aus eigener Kraft schaffen, wer hätte das noch vor knapp zwei Wochen gedacht. Irre… Eishockey ist einfach ein schöner...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Los Angeles Lakers - 2023/2024.
    Ich bin normalerweise auch eher pessimistisch, aber wir werden sehen… Voraussetzung sind natürlich eh die beiden Siege. Die Suns gehen...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Los Angeles Lakers - 2023/2024.
    +++ Optimismusmodus an +++ Gewinnt man beide Spiele hat man trotzdem realistische Chancen noch auf 8 zu springen. Die Niederlage tut...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema NHL Saison 2023-2024.
    Trotz der Niederlage bin ich sehr zufrieden mit dem Punkt. Die letzten 9 Spiele konnte immer gepunktet werden. Ein echter Kraftakt vom...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema NHL Saison 2023-2024.
    Die Pens nun mit 12 von 14 möglichen Punkten aus den letzten 7 Spielen. Hätte ich nicht mit gerechnet… Wird es etwa doch noch etwas mit...
  • Sam Hawkens
    Sam Hawkens antwortete auf das Thema Los Angeles Lakers - 2023/2024.
    Und natürlich gewinnen die Suns in New Orleans… aaaaaahhhhrrrrrr…..
Oben