Aktueller Inhalt von Max Power


  1. Max Power

    Premier League 2023-24

    Southamptons Chancen, doch noch direkt aufzusteigen, sind dann in den letzten Tagen auch komplett zerbröselt. Am Wochenende hat man gegen Cardiff nach 1:0-Führung noch mit 1:2 verloren, heute geht man gegen Leicester mit 0:5 (!) unter ... damit wird man die Saison zu 99 Prozent auf Platz 4...
  2. Max Power

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    gut, diese Statistik ist ohne Kontext dann auch nicht besonders hilfreich ;) ich hab mal eben ein paar Minuten geopfert und nachgesehen, in welchen Spielen diese späten Tore gefallen sind und wie viele Punkte sie gerettet haben. Bayern und Dortmund haben zwar mehr Tore in der Nachspielzeit...
  3. Max Power

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    ich komm bei dem von dir geposteten Song auch nicht über die Lyrics drüber. Ich weiß, ich weiß, die Texte sind vielen völlig egal, aber du hattest das Lyric-Video gepostet und da stach mir das halt ins Auge. Truth, dare, spin bottles / You know how to ball, I know Aristotle Brand-new, full...
  4. Max Power

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Schnurrbart drauf, als Tomás Tychél vorstellen und dann steht der neuen Ära nix im Weg :belehr:
  5. Max Power

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Good ebening! Der alte lief bis 2026.
  6. Max Power

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Emery kann man dann auch von der Liste streichen.
  7. Max Power

    Serie A Saison 2023/2024

    ;)
  8. Max Power

    NHL Saison 2023-2024

    na, wer kommt denn da zufällig genau rechtzeitig für Spiel 1 wieder von der LTIR? So ein Glück muss man mal haben :clowns:
  9. Max Power

    NFL Offseason 2024

  10. Max Power

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Immer, wenn ich mal Schnipsel von der Swift höre, lässt mich das relativ ratlos zurück. Bei dem absurden Erfolg hätte ich mir halt auch irgendwas besonderes erwartet, aber das klingt oft einfach beliebig und austauschbar für mein Ohr. Aber gut, ist halt auch dezidiert kein Pop-Ohr ;) Zeal &...
  11. Max Power

    Premier League 2023-24

    Ich hab ja auch nicht gedacht, dass ich so schnell wieder einen mir so unsympathischen Kicker sehe wie Neymar, aber Antony ist wirklich oberstes Regal und den im United-Trikot zu sehen ist einfach bitter. Ekliges Auftreten, eklige Anschuldigungen abseits des Platzes und da sind wir noch nicht...
  12. Max Power

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    was ich Rangnick nicht anlasten würde. Ich meine, Ronaldo hat in seinem Piers Morgan-Interview damals im Prinzip gesagt, dass er von Rangnick noch nie etwas gehört hatte und ihn folglich auch nicht ernst nahm. Rangnick kam als Interimstrainer rein und wollte seinen Spielstil durchdrücken, das...
  13. Max Power

    Premier League 2023-24

    ten Hag fliegt nach dieser Saison doch sowieso, von dem her kannst du da ganz entspannt sein.
  14. Max Power

    Premier League 2023-24

    und schießt dann so einen Elfer. Mehr gibts nicht zu sagen.
  15. Max Power

    Premier League 2023-24

    Ich bin so durch mit der ganzen Mannschaft. Mich kotzt der Trainer an, mich kotzen diese Spieler an, mich kotzt einfach absolut alles an. Ten Hag am besten heute noch rauswerfen und die Saison mit den U18 oder so fertigspielen. Alles ist besser als das hier. EDIT: jetzt haben sie auch noch das...
Oben