Aktueller Inhalt von MaxiKleber


  1. M

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Der Kommentator meinte, DLO hatte den Ball bereits geworfen. Er wurde also nach dem Wurf gefoult. Daher wurde der Pfiff geändert, denn es war kein Foul beim Wurf. Wenn eben ein Foul hinterher. Aber der Erstpfiff war ja Foul beim Wurf. Daher ging das Challenge wohl durch? Und bei den Videos wird...
  2. M

    EC 1st Round: (2) New York Knicks vs. (7) Philadelphia 76ers

    Sowas finde ich eher schlimm. Du hast Top Tickets für die Playoffs und hast nichts besseres zu tun als mit deinem Smartphone rumzuwackeln. Schau einfach das verdammte Spiel, genieß den Moment, pack das dumme Phone weg.
  3. M

    NBA im Free TV bei ProSieben MAXX

    Ich gucke am liebsten Vogel-King-Icke. Die sind mit Leidenschaft dabei und der Vogel macht das sachlich schon sehr gut. Ich habe auch den NBA League Pass. Als wenn die da nicht auch viel Quatsch reden. Und Barkley/Shaq z.b. sind ja auch sehr "eindimensional" unterwegs auf gewisse Weise. Die Amis...
  4. M

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Der hat ihn für die beste Hauptrolle bekommen. 1964. Gossett Jr. 1983 für die beste Nebenrolle. Insofern stimmt die obige Aussage schon, wenn man diesen spezifischen Award meint.
  5. M

    Top & Flop des Spieltages

    Vermutlich eine Noob-Frage aber ich stelle sie dennoch. In einer sehr langsamen Zeitlupe sah es so aus, als wenn der Arm von Wembanyama nicht bloß bei Seite geschoben wurde, sondern regelrecht mit dem Arm festgehalten wurde. Wäre das eine Offensiv-Bewegung wäre das Foul. Mir erscheint es nicht...
  6. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Wenn nichts mehr hilft, hilft flehen :) Wunsch erfüllt.
  7. M

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Ich hab auch kein Desktop-PC. Ich spiele es auf einen Laptop. Diese Fußballmanager-Spiele machen auf unangenehme Weise aber auch verdammt süchtig. Es ist also besser für dein Zeitmanagment, wenn du erst gar nicht damit anfängst! Ernst gemeint.
  8. M

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Also FC Huchting und TSV Osterholz-Tenever sind in der Landesliga Bremen dabei = 6. Liga SV Hemelingen in Bremen Liga (5. Liga) Bremer SV in Regionalliga Nord (4. Liga) In WAF habe ich den Brinkumer SV zum Champions League Sieg geführt. In WAF2 wird der Fc Huchting wohl auch die Ehre haben :)...
  9. M

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Es handelt sich um die aktuellen Daten der Saison 2023/2024. Wer also in den Ligen bis 6 in echt vertreten ist, ist auch im Spiel dabei. Aber ich gucke mal eben nach. Wobei jetzt machts gerade ein UPDATE. Ich hab nicht so gutes Internet, ich sag später mal Bescheid. Aber Bremer SV ist mir glaube...
  10. M

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Ich hab auch damals mit Anstoss angefangen und Anstoss 3 über 20 Jahre immer mal wieder gespielt. We are Footbal 2024 habe ich gestern gekauft. Mit FM Zocker gibts den richtigen Datensatz. Und man kann jetzt in der 6. Liga anfangen! In der Bremen-Liga gibts Huchting! Ich hab aber meinen eigenen...
  11. M

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Ich liefere mal zwei Sportler nach. Der Marathonrekordhalter ist tot: Kelvin Kiptum (24) und Panamas Ex-Nationalspieler Luis Tejada mit 41. Ist schon ein paar Tage her, aber hat hier glaube ich keiner erwähnt.
  12. M

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Jetzt erst entdeckt, dass es ein Biathlon-Spiel gibt: NGL-Biathlon. Werde ich mal bei Zeiten antesten. Was mir fehlt ist ein gutes Winterolympiade und Sommerolympiadespiel. Das letzte gute war London 2012. Früher kam zu jeder Olympiade was raus, heute irgendwie nicht mehr so. Tokio 2021 war...
  13. M

    NBA 2K24

    Ich will nur Basketballspielen, daher interessiert mich das ganze Internetzeugs wie MyCareer und MyTeam nicht. Früher konnte man MyCareer auch offline spielen, jetzt muss man jedesmal online sein. Meine Xbox ist im Offlinemodus. Von daher fällt der Modus für mich eh weg. Ich spiele immer noch...
  14. M

    Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)

    Auf das Erscheinen dieses Spiels auf der Xbox - mit Karrieremodus - warte ich seit Jahren. Und darf wohl noch weitere Jahre warten? Immer diese Unsitte unfertige Spiele auf den Markt zu bringen, die dann fortlaufend nachgebessert werden müssen.
  15. M

    Was spielt ihr gerade?

    Habe auf der Xbox X "Stray" durchgespielt. Es ist ein kleiner angelegteres Spiel. Aber die Spielidee und Umsetzung ist sehr gut gelungen. Es ist mehr etwas zum Knobeln. Die Storyline ist auch sehr interessant gemacht, was aus der Kurzzusammenfassung nun nicht hervorgeht. Storyline: Lost and...
Oben