Aktueller Inhalt von Maxx


  1. Maxx

    Was regt euch auf?

    Kannte ich so nicht, teilweise werden ansonsten Sachen in den Fahrstuhl gepackt und hochgeschickt. Aber dann im Regelfall halt auch nur nach Absprache.
  2. Maxx

    Was regt euch auf?

    Vor kurzem habe ich einen Amazonboten ins Haus gelassen und dann an der Wohnungstür auf ihn gewartet. Kam aber nicht, die Sendung galt dann trotzdem als zugestellt. Da dachte ich, ich schaue mal im Briefkasten - das Paket lag im Hausflur direkt hinter der Eingangstür auf der Treppe mitten im...
  3. Maxx

    Novak Djokovic

    Meinst du das ernst? Ist dir (und z.B. diesen Leuten, die manchmal dieses "Querdenker und die Mathematik"-Video im Buchladen posten) der Unterschied zwischen von unten nach oben per Definition aufgebauten "Wissenschaften" wie Mathematik und Rechtschreibung, und von oben nach unten erforschten...
  4. Maxx

    Was freut euch?

    Ich nehme an, die werden für Perücken verwendet.
  5. Maxx

    Novak Djokovic

    Ich habe jetzt nicht alle Rothenberg-Tweets gelesen, aber für mich ist es auch wahrscheinlich, dass der Test fake ist. Bezeichnend finde ich, dass dann hier Tsitsipas als moralische Referenz zitiert wird. Bei einer Wette würde ich darauf setzen, dass der sich auch einfach irgendwo einen Impfpass...
  6. Maxx

    Novak Djokovic

    Das hast du ja schon einmal gepostet, aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht: Da steht doch nur, dass viele Infizierte asymptomatisch sind, und in einem Nachsatz dann, dass die damit auch sehr entscheidend für das Infektionsgeschehen seien. Es geht doch aber darum, wie infektiös...
  7. Maxx

    Novak Djokovic

    Ja, aber die gestrandeten Australier durften trotzdem nicht einreisen. Müssten sie das nicht ebenfalls als unfair ansehen, wenn nicht-australische Sportler einreisen dürfen, sie selbst aber nicht?
  8. Maxx

    Novak Djokovic

    Betreffend die Aussagen, dass sich die außerhalb Australiens gestrandeten Aussies jetzt schlechter fühlen würden als vorher: Dürfen die denn nur deswegen nicht einreisen, wenn sie nicht geimpft sind, oder gibt es da noch andere Regeln? Und, wenn sie seit knapp 2 Jahren im Ausland gestrandet...
  9. Maxx

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Kommt denke ich drauf an, ob sich eine Verpflichtung zur Impfung irgendwie aus seinem Vertrag herleiten lässt.
  10. Maxx

    Was regt euch auf?

    Sehe ich genau so. Ich denke ja auch, dass er das alles ehrlich meint, nur der Ausgangssatz und die Selbsteinschätzung "bin soweit weg von rassistischem Gedankengut wie nur möglich" passten da für mich nicht so recht zusammen. Wäre aber vielleicht eher was für eine PN gewesen.
  11. Maxx

    Was regt euch auf?

    Ich nehme dir die Entschuldigung ja auch ab, aber vielleicht solltest du da mal in dich gehen und drüber nachdenken. Der gepostete Satz ist quasi die Definition einer rassistischen Aussage. Und besoffene tendieren ja eher dazu, ungefiltert das zu sagen, was sie tatsächlich denken.
  12. Maxx

    Was regt euch auf?

    Möglich ist zumindest, dass sie gerade keine oder nur wenige 1-Euro-Stücke hatte, Cent-Münzen aber genug. Oder mehr 2-Euro-Münzen haben wollte.
  13. Maxx

    Was'n hier passiert?

    Als letztes wurde genörgelt, dass man ihn nicht auf die Ignoreliste packen kann wegen Admin-Status. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das aber nicht der letztendliche Grund war, sondern er einfach in Zukunft seine Nerven schonen will. Werde ihn vermissen.
  14. Maxx

    Was regt euch auf?

    Ich finde, man kann solche Fälle wie den von nebukadnezar sowieso nicht wirklich beurteilen, wenn man nur die subjektive Darstellung einer Seite liest. Aber was mich interessieren würde @theGegen und @Plissken : man kann ja booking.com etc. blöd finden, aber wie rechtfertigt man es denn, den...
  15. Maxx

    Causa Ermittlungsverfahren Christoph Metzelder

    Fraglich, in D gilt er nach Bewährungsstrafe nicht als vorbestraft.
Oben