Aktueller Inhalt von Maxx


  1. Maxx

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    🕯️
  2. Maxx

    Wir motzen über ARD und ZDF - der Sammelthread

    Hab das nur 1x gesehen, aber er hat doch eigentlich nur gesagt, dass ihm das nicht so Spaß macht, wenn er nicht sagen kann, was er will, ohne Angst vorm Shitstorm zu haben. Er hat ja nichts von Meinungsfreiheit gesagt, und wenn er dann halt keine Lust mehr hat kann er das doch ruhig sagen? Es...
  3. Maxx

    Coverversionen - besser als das Original?

    Auch nicht besser als das Original, allerdings nimmt mich Rabeas Solo so extrem mit, dass ich es mal hier teilen wollte:
  4. Maxx

    Was regt euch auf?

    Du kannst ja gerne weiter sarkastische Beiträge schreiben, aber dafür, dass das (in dem Fall Youtube) so unwichtig ist und man das eigentlich gar nicht braucht ist das hier im thread ja doch ein recht großes Thema. Abgesehen davon hat "das Ende ist nah" nichts dem zu tun, was ich geschrieben...
  5. Maxx

    Was regt euch auf?

    Nicht jeder, aber einige. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen? Dreisatz halt.
  6. Maxx

    Was regt euch auf?

    Ich verstehe diese Gratismentalität nicht. Sobald keine negativen Konsequenzen drohen scheint der moralische Kompass bei vielen irgendwie deaktiviert zu sein. Wer soll denn die Youtubeserver, creator usw. bezahlen, wenn keiner per Werbung erreicht werden kann? Im Endeffekt schadet so ein...
  7. Maxx

    Neueste Errungenschaften

    Dass man die Geschwister des Schwagers/Schwägerin auch Schwager/Schwägerin nennen kann (aber laut wiki nicht muss) war mir neu, wieder was gelernt :)
  8. Maxx

    Neueste Errungenschaften

    Deine Schwägerin ist die Frau von deinem Schwager..? Müsstest du nicht mit irgendwem davon blutsverwandt sein?
  9. Maxx

    Was regt euch auf?

    Zum Herzrasen kann ich erstmal weniger sagen, aber Heuschnupfen und die Gelenksachen sind ja beides Autoimmunproblematiken. Hast du zufällig auch irgendwelche Probleme mit der Haut? Normalerweise ist auch nicht das Immunsystem einfach megaaggressiv, sondern auf irgendeine Weise schlecht...
  10. Maxx

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich verstehe das mit den konkreten Trade Requests sowieso nicht so recht - der Spieler hat ja eigentlich keinen direkten Hebel, No Trade Clause ist ja super selten. Also bleibt als Hebel: a) er verlängert nicht beim Team, weil er dort nicht hinwollte und b) als Team, das den Spielern nicht...
  11. Maxx

    Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!

    Das finde ich ganz spannend, danke fürs Feedback (den anderen natürlich auch)! Ich hab vorhin mal ein wenig im www geschaut was da so für Durchschnittsgeschwindigkeiten für unterschiedliche Radtypen (und Radlertypen) rumschwirren, und Tenor sind tatsächlich sowas wie 4 km/h Differenz für ein...
  12. Maxx

    Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!

    Strecke ist im Wesentlichen flach, erste 4km oder so städtisch mit paar Ampeln, dann bisschen durch Wald und viel an Fluss/Kanal lang, Ende dann dörflich mit Straße. Zwischendurch irgendwann mal 20 Höhenmeter oder so. Gute Fahrer könnten das evtl. alles auch mit einem reinen Racebike, aber ich...
  13. Maxx

    Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!

    Schwitzen ist komplett ok, es wäre nur gut wenn ich nach der Fahrt nicht mehr als 15 min oder so bräuchte, um wieder was anderes machen zu können 😂 Es geht um den Zeitaufwand. Aktuell brauche ich für die Strecke in jedem Fall über 1h, ich glaube, dass ich öfter das Rad nehmen würde wenn es sich...
  14. Maxx

    Wer fährt auch und ist nicht nur TV-Experte!

    Mal eine Frage, wobei nicht klar ist, ob mir da zu helfen ist: Es gibt eine Strecke von ca. 25 km, die ich recht regelmäßig fahren muss und die ich überlege, öfter mit dem Rad zurückzulegen. Habe das ein paar mal mit meinem Cube Hyde Race (so eine Art Urban Bike mit Flatbar, Alfine 8 und ca. 12...
  15. Maxx

    James vs. Jordan

    Ich halte Jordan für den GOAT und will mich gar nicht groß einmischen. Aber um trotzdem noch einmal einen Pluspunkt (?) für James anzubringen, der hier so wie ich es mitbekomme eher weniger genannt wird: Meisterschaften mit drei unterschiedlichen Teams muss man auch erst einmal hinkriegen, denke...
Oben