Aktueller Inhalt von Maxx1988


  1. M

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    wollt ich gerade ebenfalls mitteilen :)
  2. M

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bzgl. Seljaas hat man immer noch nichts definitives gehört? Ist jetzt doch schon ein paar Tage her und Ludwigsburg wird sicher auch davon ausgehen, dass er nicht spielt. Das dürfte nach der Zeitlupenauflösung für alle klar sein.
  3. M

    DYN Sport (Axel Springer, BILD)

    sollen nicht noch Spiele in den öffentlich/rechtlichen Übertragen werden? Vermutlich dann nicht die oben genannten.
  4. M

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Auch für mich absolut verständlich, dass er mal eine Pause benötigt um sich mental und physisch zu erholen und Kraft zu tanken. Sicher für uns schade, aber auf den großen Positionen haben wir ohnehin kein Problem hinsichtlich der Spielerqualität.
  5. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Die nächste Saison wird unvorhersehbar. Wie ich schon geschrieben habe wird die nächste Saison in Europa stark durch den Krieg beeinflusst werden. Natürlich nur eine Vermutung meinerseits aber nicht so abwegig. Es werden andere Kaliber von Spielern und auch Trainern frei, da wird den...
  6. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Vielleicht gelingt es uns ja doch den ein oder anderen Spieler evtl. auch den Trainer halten zu können. Dieser abartig abscheuliche Krieg wird sich sportlich in den Ländern auf ungewisse Zeit arg auswirken und Spieler als auch Trainer werden nach Anstellungen suchen. Kann mir nicht vorstellen...
  7. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    deutet bisher nichts darauf hin, dass Filipovski gesperrt wird/wurde oder habe ich was überlesen?
  8. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    weil wir den direkten Vergleich gegen Gießen aktuell für uns entschieden haben.
  9. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Zu dem Zeitpunkt waren Sie aber nicht coronapositiv gemeldet und konnten nach BBL-Vorgaben eingesetzt werden.
  10. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    tectake wird neuer Namenssponsor der s.Oliver Arena. Hab ich gerade auf Radio Gong aufgeschnappt.
  11. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Gerade Ollis Office Newsletter erhalten. Key und Loncar stehen an der Seitenlinie. Damit dürfte wohl klar sein, dass der potentiell neue Coach diese Woche noch keinen Einfluss auf die Mannschaft nehmen wird.
  12. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich geh stark von 2G mit Maske aus.
  13. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Wenn sich die Baskets an die Vorgaben der bayerischen Regierung richten. Vielleicht korrigieren Sie das noch oder nehmen von Ihrem Hausrecht soweit möglich Gebrauch. Aber da bin ich mir nicht sicher in wie weit der Veranstalter seine eigenen Regeln aufstellen kann. Grundsätzlich waren wir ja...
  14. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    laut meinen Infos wollte er auch schon gegen Oldenburg spielen, wurde aber um auf Nummer sicher zu gehen geschont. Rechne daher schon, dass wir ihn am Samstag gegen den MBC sehen. Was jetzt die Woche evtl. im Training passiert sein könnte weiß man natürlich nicht.
  15. M

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Du müsstest in deiner Mail zu dem QR-Code auch ein Ticket zum ausdrucken erhalten haben. Das kannst du an Bekannte weitergeben.
Oben