Aktueller Inhalt von meik07


  1. M

    US-Manager | Crossover

    deshalb bin ich ja auch so geschockt. das ich sooo viel geld über habe. mein teuerster spieler kostet 6,5. hab 4 rookies auch noch dabei. denke aber,das viele dieser spieler wie z.b. poole potenzial haben. ach ja, ein 3,5er kann im schnitt auch 25 bringen! gibt glaub ich einige,die den...
  2. M

    US-Manager | Crossover

    wie? ihr habt probleme mit euerm budget?? mein team steht und ich hab,warum auch immer noch 14,6 mio über! hatte ich auch noch nie sowas, aber es gibt soooo viele günstige spieler/rookies, die in der preseason abgeliefert haben....
  3. M

    US-Manager | Crossover

    man sollte sondertrades haben, wenn sich spieler in der tradefreien phase verletzen und für wochen/monaten ausfallen. sonst ist das managerspiel eher beendet,bevor es angefangen ist....
  4. M

    US-Manager | Crossover

    Moses Brown fehlt auch nocht
  5. M

    US-Manager | Crossover

    Wäre gut zu wissen mit den Playoffs, da man sein Team umbauen muss
  6. M

    US-Manager | Crossover

    man sollte sich für die nächste saison überlegen,das es bei schweren verletzungen in der trade freien phase einen sondertrade gibt. wäre denke ich für alle fair,da man für die verletzungen nichts kann, wohl aber dafür das man sich n "blinden" spieler geholt hat, der spielt, aber keine leistung...
  7. M

    US-Manager | Crossover

    man sollte in der ersten Phase folgendes einführen: verletzt sich ein Spieler auf Dauer bekommt man einen kostenlosen Trade! Dieser beeinhaltet,das man NUR für den gleichen Wert bzw teurer eintauschen kann. Alles andere wäre ein Vorteil,wenn sich jemand verletzt,da man dann z.b. young gg nunn...
Oben