Aktueller Inhalt von MGM-GRAND


  1. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Naja gibt schon den Körperbau/Frame. Ich kenne Leute in meiner Größe die können machen was sie wollen die packen ohne PEDs maximal 72kg, dann kenne ich andere die selbst ripped mit Buachmusklen und ohne aktives Krafttraining nicht unter 85kg kommen. Man sieht es ja auch an den Handgelenken etc...
  2. MGM-GRAND

    Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev | IBF-WM im Halbmittelgewicht | 06.04.2023 in der Stadthalle Falkensee | RBB

    Gibt es die noch ? Die letzte Ausgabe die ich hatte waren noch GGG und Klitschko auf dem Cover. Meine von vor 2020 muss sie gewesen sein....
  3. MGM-GRAND

    Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev | IBF-WM im Halbmittelgewicht | 06.04.2023 in der Stadthalle Falkensee | RBB

    Man darf nicht vergessen, dass man mit einer TV Übertragung im öffentlichen TV durchaus mehr Sponsoren oder bessere Sponsoren Deals bekommt. Plus die Promoter verkaufen ihren Fighter ja auch ein Paket, da geht es nicht nur um das rein finanzielle sondern auch um Dinge wie Reichweite durch...
  4. MGM-GRAND

    Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev | IBF-WM im Halbmittelgewicht | 06.04.2023 in der Stadthalle Falkensee | RBB

    Aja rbb hat schmales Extra Budget. Thema Sportförderung lassen sie außen vor und sie denken halt nicht, dass es wahnsinnig viele Zuschauer anziehen wird. Hollywood B Movie ohne Package Deal kostet die 3-5k. Da muss man halt abwegen. Die goldenen Zeiten sind lange vorbei für den Boxsport. Im...
  5. MGM-GRAND

    Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev / Der Undisputed-Kampf im Halbschwergewicht / 01.06.24

    Fragt sich nur ob Dubois (QB) - Hrgovic (Co Promoted von MR) Zhang (QB) - Wilder Teil des Turniers sind oder davon losgelöst auf der Karte sind.
  6. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Wilder wird den Herbst auch 39 ;)
  7. MGM-GRAND

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Usyk ist bisher trotz aller Unkenrufe ganz gut gealtert.
  8. MGM-GRAND

    Bridgerweightnews- und diskussions-Thread

    Genau und damit bekommt er halt keine guten Fights im HW. Gibt genug Contender die alle auf Fights hoffen und ähnliches Niveau haben und mehr oder gleiche Bekanntheit haben. Ob Joyce, Whyte oder Hunter etc... Plus Saudi Arabien kann er sich abschminken, Hearn ist jetzt gut wieder mit denen. Und...
  9. MGM-GRAND

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Ihr immer mit euren Fotos.... Man sieht doch nix 😂😂😂 Das Licht ist gut und wirft die richtigen Schatten. Seine Arme verdecken Unterbauch und Hüften. Dazu spannt er gerade die Muskeln an und zieht den Bauch ein. Plus sieht nach dem Training aus, schön etwas dehydriert und auf Pump. Ich kann...
  10. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Dubois ist hinter AJ auf der #4 bei der IBF, da die #2 nicht besetzt ist, ist er also der nächste bei einem vakanten Titel der nach AJ in Frage kommt als Gegner für Hrgovic. Kann schon Sinn machen. Aber Frage mich wieso AJ zur Seite steppen sollte.
  11. MGM-GRAND

    TOP 10 im Schwergewicht

    Okay Whyte jetzt wieder drin nach seinem Fight. Ich finde sein Trend zeigt stark nach unten, er war damals gegen Wach schon echt nicht gut. Gegen Rivas über die Punkte davor und unten gewesen. Dann alten Povetkin zwar am Boden gehabt, dann selber KO. Rematch war Pove seh durch Long Covid...
  12. MGM-GRAND

    O-Scoring: Nathan Heaney vs. Brad Pauls + Zach Parker vs. Tyron Zeuge | TNT Sports

    Okay klingt doch solide. Immerhin Eigenheim. Wenn er eine Frau hat die auch was verdient passt es doch. Klar Eigenheim muss erstmal abbezahlt werden, aber denke wenn er etwas außerhalb etwas hat und handwerklich selber geschickt dann wird es nicht die Welt kosten. Ah okay Türsteher, dann...
  13. MGM-GRAND

    O-Scoring: Nathan Heaney vs. Brad Pauls + Zach Parker vs. Tyron Zeuge | TNT Sports

    Was ich mich Frage ist wo von lebt Zeuge ? Klar von Ersparnissen. Aber eigentlich müsste er ja noch motiviert sein. Er hat gute Anlagen, sein Record ist auch solide, als Main Event Kämpfer auf SAT 1 mehrere Fights gemacht. Also eine gewisse Bekanntheit hat er auch. Ausgesorgt haben kann er...
  14. MGM-GRAND

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Wenn man von einem der Top Puncher im HW einen Volltreffer kassiert ist die Form, Vorbereitung, Mentalität und Co. alles egal. Egal ob du 1 oder 9 Stunden gepennt hast die Nacht davor, da geht man halt runter. Ich weiß noch wie AJ damals Zhang droppte, da dachte ich schon der Junge hat echt...
  15. MGM-GRAND

    Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

    Butterbean ist wieder fitter.
Oben