Micha38's letzte Aktivität


  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Damen.
    Die Damenkonkurrenz ist in der Spitze stärker geworden als vor einigen Jahren. Es fehlt wirklich nur mehrere konstante Spielerinnen über...
  • Micha38
    Micha38 reacted to Epsilon's post in the thread US Open 2020 - Damen with Like Like.
    Ihr Problem ist auch das sie aufgrund der wenigen Turniere die sie noch spielt halt in der Weltrangliste immer weiter nach hinten...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Damen.
    Die Erholungsphase dauert halt auch länger mit zunehmenden Alter. Nächstes Jahr wird sie noch spielen wegen Olympia. Außer natürlich...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Damen.
    Früher mussten alle auf eine schlechte Tagesform von Williams hoffen. Jetzt ist es schon so, dass Williams hoffen muss, dass Gegnerinnen...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Damen.
    Spielerisch war die Williams eh nie die Stärkste. Sie lebte von der Wucht bei Aufschlag und Return. Mittlerweile ist es halt so, dass es...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Damen.
    Und nicht nur dies. Die vielen 3 Satz Spiele machen sich langsam bemerkbar bzgl. der Fitness. Es kommen jetzt Gegnerinnen gegen welche...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Novak Djokovic.
    Man sollte Djokovic jetzt nicht als "Würger" hinstellen. Hätte er nur den Schuh getroffen, evtl. noch die Schulter oder Beine, wäre...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Der kommende Sieger kann weder etwas für Corona, noch etwas für Federers Verletzung, Nadals Absage oder der Disqualifizierung von...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Wird schon noch kommen. Etwas Zeit sollte man denen schon geben.
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Die Chance an GS-Titel näher an Nadal und Federer heranzukommen war noch nie so groß. Für ihn schon schlimm.
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Es konnte keine andere Entscheidung geben. Djokovic ist selbst Schuld. GS-Sieger ist GS-Sieger. Gab in der Vergangenheit schon öfters...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Herren.
    Disqualifiziert. Haut Ball auf Linienrichterin welche umkippt. Keine Absicht, aber andere Entscheidung kann es nicht geben.
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2020 - Herren.
    Djokovic wird wohl aus dem Turnier genommen.
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP 1000 - New York.
    Wo war Thiem vor 3 bis 4 Jahren. Genau so weit weg von einem GS-Titel wie Zverev aktuell. Diese Entwicklung kann Zverev auch machen...
  • Micha38
    Kerber startet bei US Open
Oben