Micha38's letzte Aktivität


  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Naomi Osaka.
    Sehe ich etwas anders. Ein Titel kann mal passieren, aber wenn man mehrere GS-Titel holt hat man auch den notwendigen Ehrgeiz dies zu...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Alexander Zverev.
    Alles halb so Wild. Bin mir auch nicht sicher, ober er nicht doch etwas "Rücken" hatte. Aber egal, die Tendenz stimmt. Er schafft es...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2021 - Herren.
    Da gab es bei den Damen einige, aber wir sprachen hier über die Herren. Daher verzeih uns wenn wir die Damen gar nicht beachtet...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2021 - Herren.
    Stimmt und beim zweiten Titel war er dann 18. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt gewann er den 2. Titel ein Jahr später. Hab natürlich...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema US Open 2021 - Herren.
    Richtig. Mit 18 war Becker dann zweifacher GS-Sieger (Wimbledon). Dies dürfte so ziemlich einmalig sein.
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema WTA-Live Thread (GS & 1000er).
    Bouchard ist ein schlechtes Beispiel. Die ist doch selbst schuld. Nach ihrem Höhenflug mit GS-Finals ohne Titel war sie zwischenzeitlich...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Naomi Osaka.
    Glaubt ihr eigentlich, dass die Sportler wirklich alles selbst twittern oder schreiben? Die haben dafür ihr Management und die sorgen...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).
    Break vor im zweiten Satz. Sieht ganz gut aus für einen weiteren Masters Titel.
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema ATP 1000 - Cincinnati 2021.
    Sieht ja ganz gut aus für Zverev. Dafür das er zuvor noch nie ein Spiel in Cincinnati gewonnen hat ist dies ein ganz starkes Turnier...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Olympia 2021 - Sonstige Sportarten.
    Natürlich nicht, dafür aber an Corona.......
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Alexander Zverev.
    Und er sagt ja selbst, dass er den nächsten/letzten Schritt noch gehen muss um GS-Titel zu gewinnen. Ich denke aber schon, dass dabei...
  • Micha38
    Also Zverev hatte auch Doppel gespielt. Und Zverev hatte nach dem Breakrückstand im zweiten Satz einfach auch mehr riskiert und nicht...
  • Micha38
    Nur "MÜDE" darf als Ausrede nicht gelten. Es geht hier um eine Medaille. Und er nimmt auch der Partnerin die Chance auf Bronze. Das hat...
  • Micha38
    Naja, ich denke alle (Favoriten) sind angetreten um hier eine Medaille zu holen. Sonst hätten sie es auch sein lassen können. Barty oder...
  • Micha38
    Micha38 antwortete auf das Thema Naomi Osaka.
    Bei Olympia ist sie jetzt schon raus. Bei ihren GS-Titeln, zumindest bei den ersten, wirkte sie auch noch unbekümmert und unbelastet...
Oben