Aktueller Inhalt von Michael der Echte


  1. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    ja schade für Dich, wird dann wohl wieder ein Chinese oder Araber vollbeladen mit FC Bayern Fan Shop Tüten neben uns sitzen.
  2. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Rangnick hat sich schon im laufe der letzten Jahre verändert. Ich sehe ihn als emphatischer an als TT. Ich habe in letzter Zeit keine Aussagen von ihm gehört das einzelne Spieler in die Pfanne haut.Er hatte bei den letzten TV Auftritten auch positiv über Bayern oder deren Spieler gesprochen. Ich...
  3. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Problem Nr.1 man will einen Trainer der sich längerfristig zum Verein bekennt, schwierig wenn man es umgekehrt die letzten Jahre als Verein selbst anders gehandhabt hat. Emery und de Zerbi sind in meinen Augen schwierig, de Zerbi hatte bisher mässigen Erfolg und außer das er attraktiven Fußball...
  4. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    es geht nicht um ob man daran geglaubt hat, sonnder das man solchen Boulevard Idioten überhaupt Raum gibt. Wie schon von einigen angemahnt geht man bei Sky in die Richtung Sensationsgier und da kann dann schon Tuchel verstehen, der mit dieser Art von Journalismus ein Problem hat. Ob nun...
  5. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    laut Bild ist JN sich mit dem DFB über eine Vertragsverlängerung einig. Plettenberg sollte sofort seinen Job kündigen, der weiß ja irgendwie scheinbar nichts.
  6. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Gestern war ein wirklich komisches Spiel, man war verhalten auf der Tribühne, die Stimmung war geil, so nach dem Motto voller Trotz. Ich hatte immer wieder mit dem schlimmsten gerechnet und sein wir auch trotz dieser famosen Mannschaftsleistung ehrlich wenn Arsenal vorne einen 9er ala Kane und...
  7. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    und hoffentlich zieht dieser Kelch an uns vorbei, wenn wir für Araujo 100 Mio aufrufen dann Gute Nacht.
  8. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Trainerdiskussion zeigt doch auch ein bisschen das Dilemma, man kann es nicht jedem Recht machen. Grundsätzlich finde ich eine neuerliche Verpflichtung von JN nicht so schlecht, wenn man sich die anderen Kandidaten so ansieht die derzeit gehandelt werden. Ich hoffe nur das JN auch...
  9. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Das Problem ist das bei allen erwähnte P+R U-Bahnen die Plätze stark limitiert sind und durch die besch... Situation am Stadion + die überhöhten Parkgebühren Du ebenfalls sehr früh einfahren musst, das aber leider durch berufstätige diese Plätze oft lange besetzt sind. Es gibt also zwei...
  10. M

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Erstmal Gratulation, völlig verdiente Meisterschaft. Es wird attraktiver variantenreicher und Mentalitätsfußball gespielt. Die Führung ist eine Einheit, der Trainer und die Mannschaft ebenfalls, der Mix stimmt auch zwischen hervorragenden Einzelkönner und Teamplayer.
  11. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wenn JN kommen sollte dann wird er noch vor der EM präsentiert, jeder will das Thema abschließen um nicht Störfeuer während der EM zu bekommen und weil man dann die Planung zeitnah angehen kann. Es wird auch gemunkelt das man an Zinedin herangetreten ist, weiß nicht ob das mit der...
  12. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    ja leider, und das ist sein Problem, er stellt seine eigenen Interessen über die des Vereins.
  13. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Peretz wird in der kommenden Saison verliehen, falls Nübel durch CL Eindrücke überzeugen kann und nach München kommt, kann man dann falls Peretz bei seiner Leihstation überzeugt zum VfB wieder als Leihspieler oder evtl. verkaufen. Was die Muskelverletzungen angeht, könnte man auch mal bei den...
  14. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Hut ab vor der gestrigen Leistung, man hat sich nach einem frühen 0:1 gut gefangen und leider dann sogar das 3:1 verpasst. Sane mit gutem Tag, wobei bei der einen oder anderen Situation mehr drin gewesen wäre. Gnabry hat gezeigt das er seinen Wert hat, er ist seit seinem Comeback wieder ein...
  15. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    als Kovac ernannt und entlassen wurde hat sich Sky auch noch nicht als Boulevard Sender gesehen, heutzutage ist schon sehr schwer gegen Sky und BLÖD anzukämpfen.
Oben