Aktueller Inhalt von fisch1


  1. F

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    Frage zur Division Hallo, ich würde gern meine Division auflösen, finde dafür aber keinen Button. Gibt es da ne möglichkeit? Name: Dunkeschön Team: Bierballers Division: Potsdam Kann auch gern von einem Admin gemacht werden. Dunkeschön!
  2. F

    "Bei der Geburt getrennt"

    Ich denke das passt besser: Dan Majerle (Thunder Dan) John C. McGinley (Prof. Dr. Percival Ulysses Cox)
  3. F

    "Bei der Geburt getrennt"

    Schaue grad WM und der fiel mir grad irgendwie ins Auge... Jean Reno Zaid AL-KHAS Nicht unbedingt bei der Geburt getrennt, aber Vater und Sohn ist schon drin, oder?
  4. F

    "Bei der Geburt getrennt"

    Und wieder ein Brüderpärchen gefunden: Martin Lawrence T. J. Ford
  5. F

    "Bei der Geburt getrennt"

    Ist mir grad beim stöbern in der five aufgefallen, hoffe den gab es noch nicht: Sammy Deluxe Nene
  6. F

    "Bei der Geburt getrennt"

    Ähnlich viel Ähnlichkeiten könnte man auch den beiden nachsagen: Monchichi Tim Duncan
  7. F

    "Bei der Geburt getrennt"

    Bei einem Bild vom Brawl ist mir da auch was aufgefallen.... da war doch was bei irgendeinem Filmverleih... Ja genau: Quentin Tarantino (rechts) und Austin Croshere
  8. F

    Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.

    Sammy hatte zu wenig spiele um neu berechnet zu werden. Gleiches gilt für Shaq.
  9. F

    trades

    Ich hab da mal eine Frage an Cuttino. Leztzes Jahr ist mir bei Spielern wie Hill aufgefallen, das sie nach dem ersten update von vielen verkauft wurden und damit im Preis gefallen sind. (ist ja auch logisch) Allerdings haben sie sich trotz super Leisungen preislich nicht wieder "erholt". Da...
  10. F

    Habt ihr einen Lieblingsschuh?

    Ich hatte Glück, das ich vor kurzem in NY war. :love2: Hab mir den Jumpman Team Flow von Nike und den Uprise MD von AND1 (reserviert vür die Liga) geholt. Sollte erst mal wieder reichen. Der Nike scheuert zwar erst mal bei Low Socks am Hacken, trägt sich aber schnell ein und ist mein bester...
Oben