Aktueller Inhalt von Mirkind


  1. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    So geil ich es finde durch mein Team zu scrollen so wird es schon bald albern wie viele Möglichkeiten man hat ein richtig starkes Team zu bauen. Das heißt ich stimme meinen Vorrednern zu! Wegen Craig Porter bitte wirklich nochmal schauen ob da alles richtig läuft. Bei mir wird neben dem Free...
  2. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    Die Trades werden doch jetzt immer erst 22:00 durchgeführt. Stand glaube in den Regeln
  3. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    Generelle Regel: Bevor nicht mind. 5-6 Spiele gespielt sind, stresst euch nicht und versucht keine Rückschlüsse zu ziehen. Jeder hat mal ein Super oder ein mieses Spiel. Coaches schauen sich noch an wie ihre Line-ups funktionieren.... Nach 5-6 Spiele kann man wirklich beurteilen ob der Pick...
  4. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    Ihr seid ja geil :) Sowas gab es noch nicht. Jetzt muss ich die nächsten 6 Monate Familie, Arbeit und Freunde vernachlässigen, aber ein Ring ist es wert :) #SacrificeForGlory ^^ Wenn Dré euer Partner ist, dann schaut mal dass er jemand kompetentes in seinen alljährlichen Fantasy Manager...
  5. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    Macht Sinn! @Admins: Weil ich gerade in Nostalgie schwelge und auf der Basketball.de Seite die Abschluss Ranglisten der letzten Jahre gesucht habe (20/21 und 21/22 gibt es Artikel zu) kommt mir die Frage: Geben die Datenbanken eigentlich historische Ranglisten her? Wäre es möglich als ein...
  6. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    Die Lösung hier ist Excel :) Die Spielerlisten sind manuell sehr gut kopierbar in Excel. Ein cooles Feature wäre natürlich eine Excel Export Funktion in den Tabellen im Spiel, das wäre ein prima Service :)
  7. Mirkind

    US-Manager | Crossover

    @Basketball.de Team: Wirklich eine tolle Sache. Der ganze Prozess fühlt sich wie einer WIederbelebung an. Besonders die Interaktion hier im Forum ist auf einem ganz neuen Level. Vielen Dank dafür und weiter so! Ich hoffe ich kann euch zu einem weiteren Premium Feasture anregen, was mir die...
  8. Mirkind

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Danke für das Feedback. Macht Sinn.
  9. Mirkind

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Sullinger C oder PF? Ist das richtig das Sullinger in Boston als Center geführt wird? Er wird doch überall sonst als PF gelistet? Sollte man das korrigieren?
  10. Mirkind

    US-Managerspiel 2013/14

    Kneif mich einer, mcw und plumee.... Und ich erzähl dem otti Koch, dass er da mist gepickt hat. Hoffentlich wird das kein Standard.
  11. Mirkind

    US-Managerspiel 2013/14

    Haben wir doch wieder 10 Gleiche :) Wo sind die Unterschiede? McGee vs Valanciunas = Enge Kiste, ich habe Jonas vorn da ich denke der bekommt mehr Minuten und hat weniger Kopfprobleme Leonard vs Greem = Ich denke Kawhi ist ein besserer (aber auch teurerer) Pick, hoffe nur das Green das Maximum...
  12. Mirkind

    US-Managerspiel 2013/14

    Sehe ich auch so. Allerdings unabhängig von den Rückkehrern traue ich denen nicht so viel zu. Sind für mich keine typen die dicke Stats auflegen.
  13. Mirkind

    US-Managerspiel 2013/14

    Alle Jahre wieder die gleichen Diskussionen von irgendwelchen Spinnern reingebracht. Einfach ignorieren! Die Admins machen hier nen gute Job und das Spiel ist seit Jahren das Beste auf dem deutschen Markt, meiner Meinung nach. An alle Manager, ich wünsch euch ne schöne Saison und viel Spass!
  14. Mirkind

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    Gut so. Das hatte sich bewährt.
  15. Mirkind

    TEAMS US Managerspiel 2013

    Guards: Kyrie Irving, Jrue Holiday, Goran Dragic, Damien Lillard, Mo Williams, Brendan Roy Forwards: Anthony Davis, Nicolas Batum, Zach Randolph, Klay Tompson, Glen Davis, Mike Beasley, Nikola Vucevic Center: Nikola Pekovic, Omar Asik Ich mag die Jungs.
Oben