Aktueller Inhalt von Mkven


  1. Mkven

    Jürgen Klopp - Lichtgestalt* oder Finalversager?

    Leute es geht um Klopp 👻 Warum wird hier wieder die Expertise von Pep diskutiert? Wieviel Jahre gebt ihr Ihm noch in Pool ... davon abgesehen das er nun auf dem Höhepunkt des Erfolgs steht! If history repeats kommt ja irgendwann immer der Fall, sobald jemand so in den Himmel gehoben wird...
  2. Mkven

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Was wäre wen er in Toronto geblieben wäre ... Prime Vince und Prime Tmac ... nicht auszumalen. Tmac selbst sagt heute auch "er würde wünschen das er damals bei den Raptors geblieben wäre". Aber damals in jungen Jahren die Möglichkeit zu haben vor seinem Heimpublikum zu spielen (Tmac stammte...
  3. Mkven

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Du vergleichst Kareem mit Capela und Adams ... ernsthaft ;) Wenn jemand in der Lage ist den ultimativen Hookshot zu erfinden und davon auch noch einen beinahe totsichern signature go to move abzuleiten, was spricht dagegen das derjenige sich nicht auch in anderen Bereichen hätte entwickeln...
  4. Mkven

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Krass wie steif Dwight im Gegensatz zum schon sehr lange sich im Ruhestand befindenden Hakeem wirkt in diesem Video. Hakeem kann die Körpertäuschung immer noch super verkaufen bei Dwight nicht mal ansatzweise zu erkennen. Das war glaub vor seinem ersten Jahr bei den Lakers oder in seiner Zeit...
  5. Mkven

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Hakeem hat gezeigt wer als der beste Center der 90er Jahre in erster Linie zu nennen ist. Sein Peak war definitiv am erfolgreichsten und am stärksten und das im Jahrzehnt das eigentlich von den Bulls und Michael Jordan dominiert wurde. Ich würde sogar soweit gehen und sagen Hakeem war nach...
  6. Mkven

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    Ok das kannte ich noch nicht 👍
  7. Mkven

    James vs. Jordan

    Nö... Leute wie Duncan oder auch unser Dirk waren einfach auch aufgrund ihrer Statur nicht im Ansatz so spektakulär wie Kobe, Vince und Co. Bzw. mussten gar nicht so spektakulär sein um überdurschnittlich gut bzw. überragend zu spielen. Sie haben auch recht schnell in ihrer Karriere ein...
  8. Mkven

    The Last Dance

    Jede Folge widmet sich neben Jordan in der Regel einem weiteren Bullen .... der 98er Saison überschneitend Gegenwart und Vergangenheit -> Pippen -> Phil -> Rodman etc. Fand das Ganze eigentlich sehr Unterhaltsam aufgemacht ;)
  9. Mkven

    James vs. Jordan

    Diese hässlichen Dinger :D
  10. Mkven

    James vs. Jordan

    wie immer anstrengend hier in diesem Thread ... ;) agree @ Lebron ab 2010 hat er begonnen die Liga zu dominieren. Schade das es nie ein Cavs vs Lakers oder ein Heat vs Lakers auf Augenhöhe in einem Final gegeben hat. 2009 standen die Chancen dafür am besten aber sollte einfach nie sein... Wie...
  11. Mkven

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    "hard to watch" als nicht Laker keine Frage ;) Wie die Blazers im 4ten einfach in über 10 Posessions kein einzigen Punkt gemacht haben... dadurch den Vorsprung verspielten und am Ende dann auch noch vom Ref verarscht wurden ~ War einfach halt auch eine krasse Clutch performence der ganzen...
  12. Mkven

    James vs. Jordan

    Mir ging es mit "individuell" eigentlich um das basketballerische Können, wenn du das Video angeschaut hättest müsste sich das eigentlich davon ableiten lassen, aber ok hab ich falsch gedacht, my bad (y) Bzw. ist halt auch eine Diskussionskultur einen Absatz aus dem Zusammenhang zu reisen und...
  13. Mkven

    James vs. Jordan

    Gilbert Arenas erklärt warum Kobe für seine und die aktuelle Generation der Spieler so etwas wie der GOAT war... Wirklich ein netter Ansatzpunkt... zwar sind die Beispiele etwas zu bildlich aber so versteht jeder was er genau damit meint und hey es gibt nicht viel was man dagegen sagen kann...
  14. Mkven

    LA Lakers - Saison 2019/2020

    Imam Shumperts erzählt eine Kobe Story „You had a great game young fella“ 😂
  15. Mkven

    Eure Lieblingsära der NBA

    Die 2000er Die Kobe Ära war wohl meine intensivste...
Oben