Aktueller Inhalt von Mkven


  1. Mkven

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayern München

    scheint aber auch ein Acker zu sein da in Darmstadt …
  2. Mkven

    Bundesliga 23/24 25.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05

    Schönes Ding von Kimmich
  3. Mkven

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

  4. Mkven

    R.I.P. Andreas Brehme

    Die Definition von Bodenständig ~ Andy Brehme Privat auf dem Balkon in München ... kannte ich noch nicht das Interview :)
  5. Mkven

    Wer soll der nächste Bayern Trainer (spätestens ab 2025) werden?

    Die Blöd meldet dass, es beschlossene Sache sei... Tuchel ab Sommer weg. Nun allen Fokus auf die CL und den 2ten Platz vor einem starken VFB verteidigen. Es darf nun tatsächlich spekuliert werden. -> Klopp ... der will doch erstmal ne Pause machen ? sehe den im Sommer nicht in München warum...
  6. Mkven

    R.I.P. Andreas Brehme

    Er war als kleiner Bub neben Lothar einer meiner Lieblingsspieler :eek: RIP ... Andy Die Meldungen aus heiterem Himmel sind immer die schlimmsten :(
  7. Mkven

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Was mir auffällt ist halt das alle Teams gegen Bayern in der Regel brutal Körner lassen, dass heißt mächtig Kilometer abräumen müssen. Da hilft es natürlich nicht wenn wie zuletzt es gefühlt 3-4 zusätzliche Pausen gibt weil wieder Spielzeug aufs Feld geworfen wird. Da verpufft der Faktor...
  8. Mkven

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Uwe Mecano wieder mit nem CL Aussetzer ~ ... in KO Spielen macht der Junge ständig Bockmist
  9. Mkven

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Waren das die ersten öffentlichen Worte von Phil Jackson über Kobe nach dessen Helikopter Absturz? An die Anekdote mit Morrison kann ich mich sogar erinnern. Wobei das bei Jimmy Kimmel in der Show war. … vorhin gelesen es soll 3 Statuen geben. 1. Seine Pose n. dem 81 Punkte Spiel ( No8) 2...
  10. Mkven

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Pavlovic ist ein richtig Guter ... unaufgeregt und sehr komplett für sein Alter.
  11. Mkven

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wie sagte doch schon wer … lass Tuchel „Gack“ sagen und Hamann würde auch darauf steil gehen.
  12. Mkven

    Bundesliga 23/24 19.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

    Phonsie wow 👍
  13. Mkven

    Bundesliga 23/24 13.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin

    Er will halt den Ball haben …
  14. Mkven

    Bundesliga 23/24 13.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin

    ... ich hab ja eher den Verdachte das er Sane auch zu einer Tätigkeit provozieren wollte, wenn schon kein Elfmeter dann wenigstens so einen Vorteil generieren. Hätte dann die Bayern einen Mann gekostet hätte... alles für geben für überlebenswichtige Punkte... Die Bewegbilder sind ja eindeutig...
  15. Mkven

    NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!

    Love hat sich eine historische passing rate nur „verhagelt“ weil man spät im vierten Viertel und in einem dritten Versuch nochmal auf ein 1st down bei 10 to go per Wurfspiel gepokert hat … Hätte es geklappt hätte man abknien können. Es ging damit ja eigentlich nur noch darum die Zeit runter...
Oben