Aktueller Inhalt von Montana91


  1. Montana91

    NBA League Pass

    Funktioniert bei mir einwandfrei.
  2. Montana91

    Top & Flop des Spieltages

    Top
  3. Montana91

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Innen sieht das schon sehr nice aus...
  4. Montana91

    Chicago Bulls - Saison 2020/2021

    Eine Franchise darf machen was sie will. Bedeutet nicht, dass ich der Strategie zusagen muss. Schön wenn es dir gefällt, mir nicht. Vor vier Jahren hat man genau diesen Weg vermeidet und deshalb den Butler Trade getätigt.
  5. Montana91

    Chicago Bulls - Saison 2020/2021

    Well done? Sämtliche Picks für die Zukunft verscherbelt, außer P-Will keine Talente im Roster, kein ernstzunehmender Contender. Einem DeRozan 85 Mill. zahlen und noch dazu Picks dafür abgegeben. Gratulation, ich könnte kotzen...
  6. Montana91

    Die grössten "what if's" der NBA-Geschichte

    MCW? :skepsis:
  7. Montana91

    NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals

    Einfach zurücklehnen, genießen und wertschätzen.
  8. Montana91

    Eastern Conference Finals: (3) Milwaukee Bucks vs. (5) Atlanta Hawks

    Das wird ein Sweep. Bucks in 4, maximal 5.
  9. Montana91

    Live Game Thread

    Same here. Einfach ein tolles Produkt...
  10. Montana91

    Live Game Thread

    Randles Reputation nach der tollen RS geht gerade ordentlich den Bach hinunter...
  11. Montana91

    EC 1st R: (4) New York Knicks vs. (5) Atlanta Hawks

    Ich denke es wäre angebrachter gewesen, wenn er eine Message an die laue Pick and Roll Defense der Knicks gesendet hätte... Aber Sticheleien sind schon okay so, bringt noch mehr Feuer in die Serie. (y)
  12. Montana91

    EC 1st R: (4) New York Knicks vs. (5) Atlanta Hawks

    Der Garden wird sicher bereit sein für Game 2. :popcorn1:
  13. Montana91

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Passt zu deren Saison... Bitter.
Oben