Aktueller Inhalt von Morilla


  1. M

    Wintercomunio

    Ich war definitiv schon online.War soeben auch nochmal drin.
  2. M

    Wintercomunio

    Wie bitte? Ich spiele ja wohl schon.
  3. M

    Wintercomunio

    Die Übernahme ist aber inmer recht lahm,da jeder schon ein gutes Team beisammen hat.Neustarts taugen mir mehr und machen mir nehr Spaß.
  4. M

    Wintercomunio

    Find ich doof
  5. M

    French Open 2020 - Damen

    Der Untergang ist besiegelt.
  6. M

    French Open 2020 - Damen

    Svitolina hat bei den GS einfach keine Nerven.Genau wie Pliskova versagen hier immer wieder die Nerven.
  7. M

    French Open 2020 - Damen

    Ohje was für ein trauriges Feld. Nur noch Kvitova und Siegemund für mich dabei. Und die nehmen sich auch noch gegenseitig raus
  8. M

    Wintercomunio

    Ich bin für Neustart
  9. M

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Gibt es denn einen offiziellen WC Kalender für 2020/21?
  10. M

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Meine Güte was ist denb da in Rom los.
  11. M

    WTA 125K series und ITF Tour

    Für das 1/8 Finale bekommt sie dann aber schon 40 Pkt oder nicht?
  12. M

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Bleiben wir doch bei Lisicki
  13. M

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Was für ein Müll
  14. M

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Tennis-Fed ist eben ein Phänomen.Kann Kerber nicht ausstehen und macht sie fertig wo er kann. Keine Gelegenheit wird ausgelassen.Aber gut,die beiden Matches hat er anscheinend nicht gesehen,ansonsten würde er objektiv anders bewerten.
  15. M

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Trifft wohl eher auf deine Damen zu
Oben