Aktueller Inhalt von Moritz


  1. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    er wollte beim FCS letzte Saison ja zeigen, dass er „ein echter Mann ist“, leider hat er nicht einmal überzeugt. Bei einem ambitionierten Team sehe ich ihn nicht.
  2. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    ich denke eher Coman wird reinrotieren, Sperre müsste ja rum sein, oder? Vielleicht aber auch beide…
  3. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Wenn Nianzou und Zirkzee wirklich für die kolportierten Ablösen gehen sollten, hat man die Saison ein Transferdefizit von ca. 20-25 mio. Das ist schon super an sich. Bekommt man für Zirkzee und Nianzou noch Rückkaufklauseln und/oder Weiterverkaufsbeteiligungen dann ist das sensationell.
  4. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    klar, Gegenpressing, Passwege zustellen ist der Bärenanteil der Defensivarbeit eines Wingers, da bin ich bei dir. Es gab dann aber auch diese langen Wege bis in den eigenen 16er, natürlich nicht jedes Mal. Erinnere mich an eine Aussage, dass wenn Schweini in der eigenen Hälfte grätscht müde...
  5. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Einspruch: Ribéry kam in seine absolute Prime (inkl. Europas Fußballer des Jahres), als Heynckes ihm Defensivarbeit eingeimpft hatte. Das gehört heute dazu, kein Spieler kann sich defensiv entpflichten.
  6. Moritz

    Primera División 2021 / 2022

    demzufolge ist es ausreichend: https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/ein-tag-vor-saisonstart-barca-kann-neuzugaenge-in-letzter-sekunde-registrieren-id17784718.html
  7. Moritz

    Primera División 2021 / 2022

    Wie ist denn die genaue Regelung bzgl. der Registrierung, ist jeder der morgen nicht registriert ist automatisch nicht spielberechtigt für die HR oder gibt es noch eine andere Deadline? Weil theoretisch kann man ja auch Spieler noch bis zum 01.09. kaufen die logischerweise dann erst registrieren.
  8. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Der FCS mit einem weiteren zu 0 Sieg in der praktisch letzten Minute. Jetzt schon direkt das SpitzenSpiel in Ingolstadt. Wäre mit nem Remis sehr zufrieden.
  9. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    ich denke er weiß ganz genau auf was er sich da eingelassen hat und formuliert es ja auch so. Ich hatte das Beispiel mit Herzbergs zwei Faktoren-Theorie ja mal gebracht und finde es hier einfach äußerst passend es. Er unterscheidet zwischen Hygiene-Faktoren, deren Fehlen sofort zu...
  10. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Gut. Man merkt dass er ein guter Fußballer ist, zusammen mit Zeitz und Kerber ein richtig gutes ZM.
  11. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Ja aber heute schon fast souverän. Sehr defensiv eingestellt, was bei den letzten beiden „Statement-Siegen“ der SVE absolut nachvollziehbar ist. Ich war sehr zufrieden, insbesondere da Frantz früh runter musste. es Ist zwar noch sehr früh, um etwas zu sagen, aber mit so ner Defensive gewinnt man...
  12. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    War auch gar nicht so negativ gemeint, wie es rüberkam. Kenne ihn nur von Tm. Der hat nen MW von 200.000 das dürfte auch echt viel für die RL Bayern sein. ich denke auch, dass man da nix falsch gemacht hat. Zum Spiel gestern: offensiv wow…. Wenn man sich jetzt noch Goretzka, Coman und nen...
  13. Moritz

    Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

    Echt heftig, wenn man bedenkt, dass Goretzka und Coman noch gefehlt haben und de Ligt fitnessbedingt noch kein Faktor ist. Wenn in den wichtigen Spielen im kommenden Jahr alle gesund und fit sind, kann das eine extrem erfolgreiche Saison werden.
  14. Moritz

    Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

    und Müller Dreh und Angelpunkt. So viel dazu, er würde es schwer haben ohne Lewansdowsk. Echt mega, was Bayern offensiv hinzaubert. Hoffe wir sehen Tel noch.
  15. Moritz

    Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

    erinnerte fast an Frank Mill
Oben