Aktueller Inhalt von Moritz


  1. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    So ist es. Es ist für beide zu wenig.
  2. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Sollte gut bespielbar sein. bin nicht vor Ort, aber es hat die letzten Tage nicht soo wahnsinnig viel geregnet.
  3. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Das schaut bislang gut aus… Allerdings würde ich für den Rasen nicht meine Hand ins Feuer legen😝
  4. Moritz

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Dass Stuttgart, insbesondere wenn sie personell gerupft werden, nicht nochmal so ne Saison hinlegt dürfte klar sein. Aber ich glaube nicht, dass Hoeneß ein Trainer ist, der sich schnell verbraucht. Mir gefällt seine ruhige und sachliche Art, er ist keiner der ein großes Feuerwerk abbrennt und...
  5. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Stimmt, den dritten Platz holt nämlich der Pokalschreck aus dem Saarland:belehr:
  6. Moritz

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    drücke euch die Daumen :wavey:
  7. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    So sehe ich das. Ich halte ein Weiterkommen für absolut unwahrscheinlich. Aber es ist letztlich egal, weil ich nur Fan bin. Da darf ich sowas äußern. Btw, ich freue mich riesig über die zwei zusätzlichen Spiele, zwei weitere CL Abende in die ich ganz anders emotional involviert bin ,als wenn...
  8. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Von Abschwenken ist nicht die Rede. Da ich nicht in verantwortlicher Funktion bei Bayern bin, darf ich meine Erwartungshaltung in einem Forum doch ausdrücken. Von dem Team erwarte ich selbstverständlich vollen Einsatz. Aber den Fehler, den man nicht machen darf, die Saison und ein Fazit daran...
  9. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Kontrollierte Offensive, da muss ich immer an Rehagel denken.
  10. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Wird nicht passieren. Gegen City sind wir Chancenlos und gegen Real sehe ich die Chancen nur geringfügig höher. Das maximal Mögliche ist jetzt erreicht. Bitte jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die kommende Saison planen.
  11. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Puh, das erste HF seit 2020 und das erste reguläre seit 2018. Aber Arsenal war echt richtig schwach heute.
  12. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Ich hätte jetzt gerne einen Müller auf dem Platz
  13. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Ich habe oft über Kimmich geschimpft, aber heute zeigt er, dass er das Bayern Gen hat. Gudde Mendalidäd würde Loddar ihn attestieren.
  14. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Unabhängig vom Tor zeigt Kimmich heute wieder, dass er Bayern als RV soviel wichtiger ist denn als DM.
  15. Moritz

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    :jubel: :jubel: :jubel:
Oben