Aktueller Inhalt von Mr. Fifty Three


  1. Mr. Fifty Three

    Telekom Baskets Bonn 2020/2021

    Hallo Leute, ich bin nach längerer Internet-Zwangspause auch endlich wieder am Start. Ich verstehe einfach nicht, warum es unsere Jungs nicht schaffen ein Spiel einfach mal konsequent zu Ende zu spielen ohne das große Zittern zu bekommen. Dafür dass man Woche für Woche an der Defense arbeitet...
  2. Mr. Fifty Three

    Telekom Baskets Bonn 2020/2021

    Ja was soll man sagen... Ziemlich desillusionierend was da aktuell wieder bei uns passiert 😔 und das nach einer eigentlich vielversprechenden Vorbereitung und wirklich ansehnlichen Auftritten im BBL-Pokal. Das hat eigentlich Lust auf mehr gemacht und die Hoffnungen genährt, die vergangene Saison...
  3. Mr. Fifty Three

    Telekom Baskets Bonn 2020/2021

    Hallo zusammen! Da das andere Forum immer mehr zerfällt und auch nicht mehr wirklich sicher zu sein scheint, habe ich mich dazu entschlossen unsere schwarz-weiß-magentanen Farben hierher zu bringen. Nach den eigentlich guten Auftritten im Pokal sind nun auch die ersten Spiele der neuen...
Oben