1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden
Mr.Hu
Letzte Aktivität:
16. Oktober 2018 um 06:35 Uhr
Registriert seit:
11. Oktober 2006
Beiträge:
1.073
Zustimmungen:
358
Punkte für Erfolge:
83

Dieses Mitglied folgt: 3

Geschlecht:
männlich
Ort:
Berlin
Beruf:
Dipl. Wirtschaftssinologe (FH)

Diese Seite empfehlen

Mr.Hu

Stammspieler, männlich, aus Berlin

Mr.Hu wurde zuletzt gesehen:
16. Oktober 2018 um 06:35 Uhr
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Mr.Hu, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftssinologe (FH)
    Fan von:
    Theofilo Stevenson,Felix Savon, The Greatest,
    Sport im allgemeinen, Boxen im speziellen

    Interagieren

    Signatur

    "Ich bin ein Kämpfer, und ich habe nichts anderes im Kopf; ich denke daran, wenn ich herumlaufe,wenn ich rede, immer. Aber ich möchte nicht, dass man mir das ansieht."
    Marvin Hagler