Und Baumann fühlt sich dadurch keinen Deut besser, sondern eher wie das 5. Rad am Wagen, wenn man ihn erst bei hoher Führung einwechselt statt von Beginn an ranlässt in einem Spiel, das für Deutschland an der Gruppenplatzierung nichts mehr ändert. Als ob man ihm nicht zutraut das auch von Beginn...