Völlig egal, ob man das dann noch weiter verfolgt oder nicht, aber dass es einem Fan nicht egal sein kann, wann seine Mannschaft ausscheidet, ist doch vollkommen offensichtlich. "Man muss jeden schlagen können" hin oder her, das gilt vielleicht für den Titel (und nichtmal da), aber sicher nicht...