Aktueller Inhalt von MRB


  1. MRB

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Finde ich ja ziemlich dufte von Lewy, dass er sich jetzt wieder vor ein Mikro begibt, sich selbst überführt, bestätigt, dass sein Wechsel mit Haaland nichts zu tun hatte und er durch die Blume auch noch die Probleme mit Nagelsmann bestätigt. Ich sag ja, lasst den Mann reden. (y)
  2. MRB

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Was verdient er denn beim BVB aktuell?
  3. MRB

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ich hoffe vor allem, dass er nicht aufgrund einer Verletzung vorzeitig seine Karriere beenden muss. :saint:
  4. MRB

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Da fehlt noch Tel. Denke aber durchaus, dass Goretzka und Sabitzer (vielleicht sogar Gravenberch?) auch OM spielen könnten.
  5. MRB

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Sieht echt so aus
  6. MRB

    Support: Probleme mit dem Forum

    Mit likes hat das nix zu tun, die gehen automatisch auf gelesen.
  7. MRB

    Support: Probleme mit dem Forum

    Das ist seltsam, hatte ich noch gar nicht. Ich kann das Phänomen reproduzieren, aber ausschließlich mit ungelesenen Hinweisen.
  8. MRB

    Support: Probleme mit dem Forum

    Wenn man mit der Maus über den Hinweis fährt (nicht klickt), ist unten rechts am Hinweis ein blauer Punkt. Ist der Punkt voll, dann ist der Hinweis ungelesen, ist der Punkt leer, dann ist der Hinweis gelesen. Likes muss man nicht anklicken, die gehen alle nach einmal aufklappen des...
  9. MRB

    Support: Probleme mit dem Forum

    Zusatz: Kommt nur vor, wenn man noch ungelesene (noch nicht angeklickte) Hinweise hat.
  10. MRB

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Letzte Saison hatte ich immer den Eindruck, dass Moukoko viel zu wenig spielen würde und gar keine richtige Chance hatte, so wie die User hier geschrieben haben. Jetzt war genau ein Pokalspiel, die Bundesliga hat noch gar nicht begonnen und es mehren sich die Stimmen, dass er schon genug...
  11. MRB

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Für mich ist es Mutmaßung, dass es nur um "besser" oder "schlechter" geht. Ich denke eher ihm ist einfach noch nicht klar, wo er 2023 spielen will und wenn er jetzt verlängert, nimmt er sich schon Optionen.
  12. MRB

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Was heißt besserer Deal? Er will abwarten, ob für ihn genug Spielzeit abfällt. Das war vor 2 Monaten auch schon der Stand und das kann er jetzt noch gar nicht wissen. Ich verstehe nicht was sich jetzt geändert haben soll.
  13. MRB

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Verstehe auch nicht was das jetzt mit "pokern" zu tun haben soll, er macht ja nichts, haut nicht auf den Putz oder so. Er unterschreibt nur einfach gerade nicht und konzentriert sich (mutmaßlich) auf seine fußballerische Leistung. Der Begriff "pokern" kommt doch nicht von ihm und wird wieder...
  14. MRB

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    Ist ja schön wenn eine Diskussion so sinnlos ist, dass man sie selber fortführt. :D ;)
Oben