Aktueller Inhalt von MRB


  1. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Krass, da überhaupt das Selbstvertrauen (und die Luft) zu haben, diesen Sprint überhaupt anzugehen. Der Ball war zig Meter weg.
  2. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Und wenn Neuer mit 42 noch bei irgendnem Dorfklub das Tor hütet, wieso kann er dann mit 43 keinen Posten mehr beim FCB bekommen?
  3. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    @LeZ zwischen "Neuers Killer-Aura lebt auch von seinen extremen Reflexen auf der Linie und im 1vs1" und "Ich bin schlicht nicht überzeugt, dass sein Körper mit 40 immer noch nicht deutlich abbaut" liegt aber so einiges. Natürlich wird er abbauen (tut er wahrscheinlich jetzt auch schon). Nur ob...
  4. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Was du meinst, war 2018/19. ;) 2017/18 war er komplett verletzt und hat glaube ich nur ein Spiel (gegen Lev?) gemacht, bei dem er wohl zu früh wieder auf dem Platz stand und dadurch die ganze Saison im A**** war. Bis Jogi dann meinte, er müsse ihn trotzdem mit zur WM nehmen. :clowns:
  5. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Sehe ich sehr ähnlich. Vor allem seine "Libero-Spielweise" wird durch das Alter wohl eher wenig leiden. Auf der Linie muss es natürlich trotzdem auch weiterhin noch in einem gewissen Rahmen passen. Aber bleibt er gesund und bekommt nicht nochmal so nen Mist wie 2017/18 ab (das wäre dann wohl...
  6. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Neuer lebt nichtmal annähernd so sehr von seinen Reflexen wie damals Kahn.
  7. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Macht natürlich nur Sinn, wenn Neuer geht/aufhört. Was ich noch noch nicht hoffe.
  8. MRB

    Marvel - Alles rund um das MCU!

    Ich finde sie einfach nur an vielen Stellen total unlogisch. Was nicht verwunderlich ist, bei den „Möglichkeiten“. Da den Überblick zu behalten und nicht ständig Logiklöcher zu produzieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Für mich immer mehr ein großer Topf, in den alles reingeworfen wird...
  9. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Wenn du mir nicht glaubst, kannst du auch in einem Wörterbuch nachschlagen. Und wenn man jetzt nicht gerade glaubt, dass @Solomo Nagelsmanns System als anmaßend oder arrogant beschreibt, sollte man sich schon ableiten können, was das bedeutet. Nur weil der Begriff durch die Automobilindustrie...
  10. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Ist doch völlig egal ob im Fußball oder woanders, der Begriff heißt überall das gleiche, was gibt's da zu kennen oder nicht?
  11. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Bitte was? Neymar ging im Vergleich noch ab und zu, aber Mbappé hat damals schon keinen Schlag getan. Der ist nichtmal richtig angelaufen, geschweige denn nach hinten gearbeitet.
  12. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Wenn man bedenkt, dass selbst Robben - der Unterschiedsfeldspieler überhaupt in den letzten 20 Jahren - wohl aufgrund seiner Verletzungshistorie bei uns weit weg von den Topverdienern war, sollte Coman mal die Füße ganz still halten.
  13. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Lewandowski wurde für seine Verhältnisse schon recht oft ausgewechselt.
  14. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Das ist kein Konflikt, sondern eine unterschiedliche Philosophie. Und wenn man sie mit Manchester City vergleicht, in München nichtmal umsetzbar, denn da fehlt einfach der Scheich.
  15. MRB

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Let the games begin! :D (Jürgen K. gefällt das)
Oben