Aktueller Inhalt von MS


  1. MS

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition

    Ich liebe WM alleine dafür, dass ich Spieler zu sehen bekomme, die ich sonst nie sehe und die für Schalke interessant sein können. Einer den ich vorher nie auf dem Schirm hatte und der vielleicht aktuell noch eine halbe Nummer zu groß ist, den ich aber gerne auf Schalke hätte ist der Australier...
  2. MS

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Deutschland ist Gruppensieger, weil sie den direkten Vergleich mit der Elfenbeinküste gewonnen haben und das die einzige Mannschaft ist, die auch auf 6 P kommen könnte.
  3. MS

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition

    Ist auch die Frage, was man erwartet. Was könnte jemand erzählen, was man als halbwegs interessierter Fan nicht schon gehört bzw mitgedacht hätte? Bei Klopp habe ich das Gefühl, dass er taktisch natürlich mehr weiß, aber abwägt, worauf der Durschnittszuschauer abstellt (Dynamik und Humor), bei...
  4. MS

    WM 2026 10.Tag: Schottland - Marokko, Brasilien - Haiti, Türkei - Paraguay & Niederlande - Schweden

    Bekommt am wenigsten Aufmerksamkeit der "Big Player", hat aber nicht weniger geliefert als Messi, Haaland oder Mbappe.
  5. MS

    Deutsche Nationalmannschaft

    Frankreich dürfte Interesse am Gruppensieg haben. Als Gruppenzweiter drohen Elfenbeinküste und danach Brasilien und dann England. Als Gruppensieger Schweden und dann Deutschland, danach Marokko. Würde ich ganz klar letzteren Weg zum Halbfinale bevorzugen, auch wenn man naturgemäß auch gegen...
  6. MS

    Deutsche Nationalmannschaft

    Kein Problem.
  7. MS

    Deutsche Nationalmannschaft

    Mich triggern weder deine Worte noch andere User (weiß ehrlich gesagt gar nichts von dir), ich finde es nur "amüsant" mit welcher Leidenschaft Sane kritisiert wird und no shows von Wirtz nicht mal erwähnt werden.
  8. MS

    Deutsche Nationalmannschaft

    Warum werden Witz' Leistungen nicht mit gleicher Leidenschaft bewertet? Da findet sich doch sicher auch ein lustiger Vergleich für alle die, die Wirtz verteidigen.
  9. MS

    Deutsche Nationalmannschaft

    "Du musst Sanes Mutter sein oder er bezahlt dich gut" ist tatsächlich mittlerweile eine normale Kritik geworden, wenn man Position für ihn vertritt. Da gibt es mittlerweile entwürdigendere Kommentare. Bestätigt letztlich meine Aussage.
  10. MS

    Deutsche Nationalmannschaft

    Leweling scheint dann Sanes Vater zu sein und sein Interview auf der PK richtet sich dann auch an Leute wie dich und die, die deinen Post geliked haben. Btw Leweling sehr stabil.
  11. MS

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Mit 2 Punkten wird man sehr wahrscheinlich ausscheiden. Schon jetzt haben sieben drittplatzierte Teams 2 oder 3 Punkte .
  12. MS

    WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

    Mir ist ehrlich gesagt fast egal, ob man im 1/16 oder erst im 1/4 Finale ausscheidet. Entweder WM oder nichts. Man hat zwar eine schlechtere Truppe als 2018 und 2022 aber D war 2002 auch nicht die 2. beste Mannschaft und wäre fast WM geworden.
  13. MS

    WM 2026 Tag 14: Panama - Kroatien, Kolumbien - DR Kongo, Bosnien-Herzegowina - Katar & Schweiz - Kanada

    Habe ich mich vor Sekunden auch gefragt. Strafraumbeherrschung ist nicht überragend, eher ein klassischer als moderner Torwart.
  14. MS

    WM 2026 Tag 13: Norwegen - Senegal, Jordanien - Algerien, Portugal - Usbekistan & England - Ghana

    Ja, kann gut sein und dachte ich bis gestern auch, wenn Portugal aber ansatzweise weitermacht wo sie aufgehört haben, wird es für einen Sieg gg Kolumbien reichen, die mich bislang auch etwas enttäuscht haben. Wobei ich deren Spiel heute Nacht nicht gesehen hab.
Oben