Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalke hat die Konter katastrophal zuende gespielt. Sylla ist dafür halt ungeeignet und mit Lasme fehlte der beste in dem Bereich. Gomis ist erst wieder genesen, dem fehlt noch einiges.
Das erwartete Spiel, wobei das eine der schwächeren Saisonleistungen Schalkes war. Nürnberg lässt den Ball im Zentrum gut laufen, hat vorne aber keine Durchschlagskraft.
Das drumherum ist schon krass bei so einem Spiel. Das Nürnberger Vereinslied sau gut, die Choreo der Schalker noch besser...
Ich schätze 60 Prozent Ballbesitz Nürnberg. 1 Torchance für Nürnberg, 2 für Schalke. Ggf eine gelb rote Karte für Nürnberg und es fällt ein Tor nach Standard, wo noch unentschlossen.
Schalke könnte heute 0:6 verlieren und hätte trotzdem die beste Defensive der Liga. Klose meinte auf der PK Schalke hätte statistisch die beste Defensive (wenigste Gegentore) ganz Europas. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber dennoch ein großer Verdienst von Muslic, trotz Ausfalls von Timo Becker.
Ist die Frage, ob das alles nur Zufall ist, oder ob der Spielstil zu sehr schlaucht. Schalke spielt jedes Spiel wie ein Endspiel, weil sie ansonsten keine Chance haben.
Versteh das nicht mit der "direkten Quali" . Grundsätzlich gibt es ja jetzt erstmal das 1/16 Finale, für das alle von 9-24 direkt qualifiziert sind. Nur die absolut besten 8 stehen schon im 1/8 Finale.
Ja, 2. oder 3. Ist schwierig. Irgendwie ein Remis im Auftakt gegen England holen und gegen die beiden anderen etwas besser abschneiden als England, sei es ein Tor.