Würde nicht mal sagen, dass es nur 2 Extreme gibt. Ich würde niemals sagen, dass Sane die Form aus guten City Tagen hat, er ist aber halt auch nicht so miserabel, wie er gemacht wird. Es ist absurd, wie sich manche an ihm abarbeiten. Man stelle sich vor, er wäre auch noch ein verurteilter...