Ja, Budimir statt Musa passt. Mich wundert aber wo Vlasic auf einmal herkommt und warum die IV gesprengt wird. Ok, Pongracic hat Tempovorteile aber im Gesamtpaket doch klar kein Top 3 IV Kroatiens.
Ich hab keine Ahnung, wie das heute ausgeht. Ghana hat kein Gegentor kassiert, war sehr stabil...