Aktueller Inhalt von muju90


  1. M

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Stand jetzt ist es natürlich ein sehr theoretisches Szenario, aber auch der fünfte Platz für Deutschland war ja gefühlt schon wieder weg aber plötzlich sind alle Ergebnisse eingetreten und jetzt ist er fast sicher. Stand jetzt denke ich, dass die Eintracht Platz 6 behält und ob Dortmund oder...
  2. M

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Bin spät dran bzgl Stadion, aber bin heute aus irgendwelchen Gründen guter Dinge. Obwohl ich seit Winter kein gutes Spiel im Stadion gesehen habe, weil es schlicht keines gab... Heute ist es aber soweit 😉
  3. M

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Ist die Bildqualität bei euch auch so kacke?
  4. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    Pick 133 - Buffalo Bills - Matt Goncalves - Tackle - Pitt Tatsächlich sind zwei Jungs, die ich schon beim Pick, den ich an 128 hatte, in Erwägung gezogen habe, in der Zwischenzeit genommen. Daher statt Defense nochmal Verjüngung für die Offensive Line. Rest folgt. OTC: @Nebukadnezar
  5. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Mit Jerrian Jones ist dann kurz nach mir ein Spieler gegangen, den ich auch in Betracht gezogen habe :)
  6. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 128th Pick of the 2024 Sportforen Mockdraft, the Buffalo Bills select: Dadrion Taylor-Demerson, S, Texas Tech In den ersten beiden Runden wurden WR und Tackle/Center adressiert, was angesichts des Diggs-Trades (hatte den WR schon vorher geholt) sicher Sinn macht. Allerdings ist ja...
  7. M

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag Konferenz

    Kann das Spiel nicht sehen, eben zehn Minuten im Auto gehört, das hat gereicht. Dass das Spiel nach ner halben Stunde durch ist, darf nicht passieren.
  8. M

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Guerreiro hat seit 11.11. im letzten Jahr ein Spiel verpasst, am Anfang war er länger verletzt. Dass er verletzungsanfällig ist, lässt sich nicht bestreiten, aber klar ist, dass er ein besserer Spieler als Ryerson oder Bensebaini ist. Guerreiro gegen Bensebaini zu tauschen hat zu keinem...
  9. M

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Wirtz ist Weltklasse, Tah spielt unter Alonso so gut wie nie, dazu haben die Transfers allesamt eingeschlagen und harmonieren untereinander sowie mit dem Konzept von Alonso. Aber: Alle diese Spieler hätte ja der BVB auch holen können, zumindest vom Finanziellen gesehen. Boniface ist 23, ist...
  10. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Habe mal meinen letzten Pick mit kleinem Text und Bild versehen. @sonic00: Ich war gestern bei Sparta Prag - Mlada Boleslav. Hat echt Bock gemacht, auch wenn das Niveau überschaubar war ;) schreibe vielleicht bei Gelegenheit was im entsprechenden Fußball-Thread dazu.
  11. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 85th pick in the 2024 Sportforen Mockdraft, the Cleveland Browns select Jeremiah Trotter Jr., LB, Clemson Trotter Jr. ist - wenig überraschend - der Sohn von Jeremiah Trotter Sr., der 11 Jahre in der NFL, ebenfalls als LB, gespielt hat. Sein Sohn kommt nun auch in die Liga, nach zwei...
  12. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Mein Pick kommt irgendwann heute Abend. Bin in Prag und später noch im Stadion.
  13. M

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Jo da merkt man leider, dass Götze dieses Jahr zu letztem Jahr abgebaut hat. Er und Kamada waren sehr stark in den Halbräumen, da wurde so lange hin und her gespielt, bis einer von beiden in eben diesen Räumen freigespielt wurde und dann ging es schnell und direkt nach vorne. Jetzt steht Götze...
  14. M

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Klare rote. Denke da muss man wenig diskutieren.
  15. M

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Ich war jetzt die letzten Wochen so oft im Stadion und habe sehr selten eine überzeugende Leistung gesehen, mindestens eine Halbzeit war immer Murks, gerade gegen schwächere Gegner, und das waren letztlich fast alle der letzten Wochen. Die starken Gegner in der Tabelle kommen alle noch. Und wir...
Oben