Aktueller Inhalt von Murphy


  1. M

    Football Manager 2019

    Wenn du nicht ein günstiges Angebot erwischst, würde ich beim alten bleiben und auf den FM2021 bzw. Anstoss 2021 warten. Nur für das "Feature" des Jugendleistungszentrums lohnt der Umstieg nicht. Ein anderes Feature war ja die langfristige Bewertung deiner Leistung, weil die Planung nun nicht...
  2. M

    Sommer-Transfers 2020/2021 - National

    Wandervogel. Hauptsache, er vergisst in Berlin nicht wieder seinen Pokergewinn.
  3. M

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Ich hätte die "DDR-Oberliga" lieber in Liga 3 mit Ausreißern nach oben und nicht nur als goldene Ananas kurz vorm Vertrocknen.
  4. M

    Football Manager 2019

    So, 10. Saison York City, eine Mannschaft mit Durchschnittsalter unter 26, trotz so illustrer Namen wie dem 37-jährigen Mo Salah. Wo soll die Reise noch hingehen? Bis auf Meisterschaft und CL habe ich alles gewonnen und beide Titel sind nicht besonders realistisch. Es riecht also ein wenig nach...
  5. M

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Wer braucht die ganzen bayrischen Provinzclubs?
  6. M

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Dann müsste zumindest Baumann jetzt konsequenter Weise weg.
  7. M

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Der ist halt DER Macher im Erzgebirge :smoke: :clowns:
  8. M

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Das mit dem Nachwuchszentrum liegt aber nicht vorrangig an der Finanzierung, sondern am Standort, bei dem die Anwohner ein hohes Mitspracherecht hinsichtlich der Gestaltung der Pauliner Marsch besitzen. Nur einer der quertreibt und die Einigung ist dahin.
  9. M

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Da wird hier wohl niemand dagegen wetten.
  10. M

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Warum ist der Meyer damals eigentlich in Aue geflogen?
  11. M

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Wieso schaffen es dann aber Vereine wie Mainz, Augsburg oder Köln Jahr für Jahr auch auf relevanten Positionen Jugendspieler sukzessive in die Mannschaft zu integrieren? Das hat Kohfeldt auch zu seinen besseren Zeiten leider nicht gerade ausgezeichnet. Ich gebe dir recht, dass wohl die 6er...
  12. M

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Die erste Selke-Saison in Bremen war gar nicht so schlecht. Der Schritt nach Leipzig kam für ihn zu früh und dann die Stagnation.
  13. M

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Wenn ich die Wahl hätte, müsste eher Baumann als Kohfeldt gehen, wird unter Bode allerdings nicht passieren. Ebenso müsste Filbry mal ausgetauscht werden.
  14. M

    Football Manager 2019

    York City hat es tatsächlich geschafft, den FA-Cup Titel im Finale gegen die Tottenham Hotspur zu wiederholen. In einem denkwürdigen Europa League Finale wurde Chelsea mit 8:7 im Elfmeterschießen bezwungen. Nächste Saison also Championsleague und das als 13. der Premier League. Mo Salah, der mit...
  15. M

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Kalle sagt doch nicht per se, dass Kohfeldt unfähig ist, sondern dass sein Werkzeugkasten für bestimmte Situationen des Bundesliga-Alltags (noch) keine adäquaten Antworten hat, die entsprechend schnell wirken und diesbezüglich auch sehr sehr viel Glück mit dem Saisonausgang hatte. Vielmehr...
Oben