Aktueller Inhalt von Murphy


  1. M

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Glückwunsch nach Leverkusen zur Meisterschaft. Mit diesem Flow ist tatsächlich noch mehr drin. Die Chancen dazu stehen vor allem im DFB-Pokal, aber auch in der EL nicht schlecht.
  2. M

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Das dürfte wahrscheinlich alsbald mit einer Vertragsauflösung einhergehen.
  3. M

    DKB- Handball - Bundesliga

    Das wabert nun schon seit Dienstag im Orbit. Die Probe erfolgte wohl nach dem Spiel gegen den BHC vor zwei Wochen. Eine Stellungnahme des Vereins spricht von einer nachgewiesenen Menge, die deutlich unter dem gewöhnlichen Konsum der Substanz läge. Portner ist erstmal vom Trainings- und...
  4. M

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Einen 17-jährigen ohne entsprechende Betreuung aus Südamerika loszueisen, war nicht besonders intelligent. Malatini ist immerhin schon 21.
  5. M

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Für Woltemade müsste man dann wohl mal eine Statistik aufgreifen, Pass vorm Assist. Mich würde mal interessieren, ob er da auffällt. Selbst Quer-Pass Toni ist deutlich produktiver, obwohl er "nur" verwaltet. Die Entwicklung von Dinkci konnte keiner erahnen. Wir reden aber immer noch über einen...
  6. M

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Es ist natürlich schon bemerkenswert, dass man die Qualität im Sturm nun über mehrere Jahre nicht erkannt hat oder erkennen wollte bzw. anders bewertet hat (Dinkci, Undav, Woltemade). Schlussendlich zeigt es doch nur die Gesetze des Marktes auf bzw. das Erklärungen der Heimatverbundenheit das...
  7. M

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Muss wohl Woltemade doch noch torgefährlich werden, zumal Ducksch Ladehemmungen hat, Kownacki weder fit ist noch Selbstbewusstsein hat und sonst offensiv nicht gerade viel los ist.
  8. M

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, bei welchem Bundesligisten Woltemade mit seiner Spielweise funktionieren soll. In Liga 1 bislang ohne jegliche Torbeteiligung. Das als offensiver Mittelfeldspieler, den du trotz 1,98m Gardemaß nicht mal bei Standards als Kopfballspieler gebrauchen kannst...
  9. M

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Auch, wenn man es nicht überbewerten sollte. Guter Zeitpunkt für ein Lebenszeichen der deutschen Nationalmannschaft.
  10. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    Bekommt das pinke Trikot nun eigentlich noch eine Regenbogenbinde für den Kapitän? Eine entsprechende Schärpe wäre doch eigentlich auch drin gewesen. Ich nenne z.B. ein violettes Trikot mit Regenbogen des Vereins Deportivo Guadalajara aus der Saison 2015-2016 vom Ausrüster Hummel mein Eigen. Der...
  11. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wahrscheinlich werden doch ohnehin alle Trikots in Südostasien produziert, die Frage ist nur, ob in Bangladesh, Thailand oder Indien.
  12. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    So hat halt jeder seinen Lieblingsausrüster. Ich persönlich fand, dass Errea sich immer sehr angenehm tragen lässt.
  13. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    Die Siegesgöttin übernimmt also und die drei Streifen weichen dem Swoosh. Im Endeffekt ist Fußball ein Geschäft, dass schon längst und hier auch sichtbar beim DFB angekommen ist. Damit geht dann auch das letzte Kapitel Fußballromantik der DFB-Elf zu Ende, gewann man doch alle Titel mit Trikots...
  14. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    Füllkrug und Undav, zwei positive "Proleten", die die Mannschaft abseits des Platzes entstauben und wieder weniger abgehoben daherkommen lassen.
  15. M

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Can ist vor allem auch noch der BVB-Kapitän. Er kommt genauso eloquent daher, wie er auf dem Feld rumpelfüßig ist. Und um den als Signalfigur will man eine Mannschaft aufbauen? :LOL:
Oben