Aktueller Inhalt von Mustrum


  1. Mustrum

    Deutsche Nationalmannschaft

    Es sei denn, man spielt für Kamerun.
  2. Mustrum

    Konzertberichte

    Kalle, welche der beiden bist du?
  3. Mustrum

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Selbst der pinke Teil wirkt im Fernsehen eher brombeerfarben. Stand glaub ich in der Pressemitteilung von Adidas, dass die Farbkombi Toleranz und Vielfalt symbolisieren soll und für die neue deutsche Generation steht. Ist grundsätzlich ja Ehrenwert aber es wär dann doch ehrlicher gewesen zu...
  4. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Bei Sachsen-Anhalt wäre es dann: Magdeburg: Jürgen Sparwasser Halle: Jörg Böhme oder Bernd Bransch Dessau: ???
  5. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Dort hätte man eigentlich auch Wolfgang Overath nehmen können.
  6. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ballack kann sich ja mit Poldi und Miro Klose um den Titel "bester schlesischer Fußballspieler" streiten. Aber auch da wäre er nicht erster.
  7. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Gibt es wirklich keinen besseren/ erfolgreicheren Fussballer in der Oberpfalz als Didi Hamann? Das sind ja Zustände wie in Brandenburg.
  8. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das wäre, wie wenn du Uwe Seeler für Andi Brehme ersetzen würdest.
  9. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Dort wo vorhanden oder mal vorhanden, haben sie die Bundesländer noch in die Regierungsbezirke unterteilt.
  10. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich finde der Osten dürfte ruhig auch stärker unterteilt werden. So fehlt nämlich bei Sachsen-Anhalt der beste Spieler des Burgenlandkreises, Jörg Böhme. :belehr: Bei Brandenburg könnte man auch Steffen Freund oder Jörg Heinrich in den Ring werfen.
  11. Mustrum

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ersetze Bernd Bransch durch Jürgen Sparwasser, Achim Streich durch Olaf Marschall. Statt Ballack könnte man auch Matthias Sammer nehmen.
  12. Mustrum

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Dr Weil sie nicht Titelverteidiger sind?
  13. Mustrum

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Das kann schon sein, aber zweimal hintereinander gegen das "Opfer" Deutschland zu verlieren, könnte schon Spuren hinterlassen.
  14. Mustrum

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Unmotiviert schön und gut aber hallo, es ging gegen Deutschland.
  15. Mustrum

    Deutsche Nationalmannschaft

    Erima wurde zwar später zeitweilig von Adidas aufgekauft, aber in Adidas-Trikots spielte die Mannschaft erst seit dem EM-Finale 1980. In der Vorrunde eben auch noch in Erima.
Oben