Aktueller Inhalt von Nachwuchsfan


  1. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    (Nochmal zu den KI-Kommentaren. Was nützt die beste KI, wenn Sie nicht verstanden wird!?!) Was ich geschrieben habe, ist z.B.: Höchstens Respekt vor Spielern, die den Mut haben es nach 3 erfolglosen Dreiern trotzdem weiter zu versuchen zu treffen, bis das Glück wieder anspringt. Sie retten ein...
  2. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Humor! (Kennst Du nicht!)
  3. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die Meinungen speziell zum Spiel verwenden häufig das Wort Glück! Hier mal ein unprofessioneller philosophischer Kommentar - "Der Dreier und das Glück" (Spiel 1x angeschaut und ohne Statistik): Mann, deren Dreier ging wohl rein, schon wieder, Ah unsrer auch, ... der wirft auf Verdacht und hat...
  4. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    War wohl gigantisch - mehr Werbung für Basketball geht doch nicht! Man Stelle sich vor, es war Einer heute bei seinem ersten Spiel und dem Hin- und Her, viele Dreier und dann so ein spannender Schluß! Der ist doch lebenslang geimpft!
  5. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Riesen, Riesen, Riesen - wohl äweng enttäuscht! Groß, mittel, kleiner - besser spielt wohl keiner!
  6. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wortlos...Wahnsinn...Alle!!! Bleibt nur zu sagen: Entschuldigung liebe Bamberger!
  7. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ist doch besser ab und zu so, als in den Medien ständig als Dauerüberflieger gehandelt zu werden und nach Ende der Saison von den Topteamsgeiern überflogen zu werden und alle Topspieler weggekrallt zu bekommen und bei Null anzufangen! Für die Spitze reicht's ja eh nicht und halbe Spitze reicht...
  8. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Schon mal dran gewöhnen!!!?!!!
  9. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Stimme voll zu! In Bezug auf Freier - man muss doch realistisch betrachten: Die Textilbranche hat schwer zu kämpfen und ständig kommt es zu Konkursen. S.Oliver - Freier kämpft auch! Zum x-ten Mal komplette Führung getauscht (kostet), Filialen geschlossen usw. Alles in der Hoffnung die schwierige...
  10. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Gibt es neue Infos bzgl. Bazou... Spielt er am Sonntag?
  11. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Radio Gong z.B. Bester Werfer auf Seiten der Würzburger war Otis Livingston mit 21 Punkten! EasyCredit BBL: Spieler der Partie: Otis Livingston hatte jederzeit das Ruder fest in Händen. Der Aufbau traf auf dem Weg zu seinen 21 Zähler starke acht von 14 Würfen aus dem Feld (57,1 Prozent), blieb...
  12. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    ...Zwei bekommt ihr doch noch ...für die Heimfahrt...
  13. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    War für mich am Fernsehen trotzdem schön, fast wie ein WM Spiel, auch irgendwie ähnlich!?! ...Der Dennis...im Konter, im Aufbau usw. ...🤔🫣Halt der heißt ja Otis😁❗
  14. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Die noch, dann reicht's! Viel Spaß ⛹️
  15. Nachwuchsfan

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    👍❗
Oben