nbatibo's neueste Aktivitäten


  • nbatibo
    Unter drei Gegentoren wäre ein Erfolg! Das hat man das letzte Mal 2018 in München geschafft. Allerdings nur im Pokal. In der Liga muss...
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    McMananan Fantasy und Sneijder UCL waren meine „Pulls“… haha Dafür wird wenigstens Just4Fun Frauen-Team unbewusst immer lustiger...
  • nbatibo
    Mislintats Arbeit beim VfB war überragend. Ito Anton Zagadou Vagnoman Stenzel Karazor Millot Führich Silas Guirassy Alles Spieler, die...
  • nbatibo
    Mislintat wird konkreter!
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Brolin und Keßler aus den beiden völlig überteuerten Hero-Picks - aber ich hab halt auch einige Yaya‘s gesehen und mach eh jeden Mist...
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Okay, hatte kurz mal wieder Spielspaß… Grund dafür? Meine selbst festgelegte DIV-8 Zugehörigkeit hat es mir wieder mal erlaubt kurz mit...
  • nbatibo
    nbatibo reagierte auf den Beitrag von DaLillard im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Erst wochenlang nur ******e und jetzt kommt gefühlt alles auf einmal :crazy:
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Raspadori, Danjuma und Geyoro war die Ausbeute aus eigentlich schon ziemlich guten Packs. Der Gamble-Pick mit 2x Hradecky (!) und Renard...
  • nbatibo
    https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a603074---borussia-dortund-grosse-trauer-naechstes-bvb-fan-urgestein-verstorben.html:cry1...
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema Darts @ Home, Turniere, etc.
    Hab zum Geburtstag ein „invinsible Dartsboard“ geschenkt bekommen, alles andere hätte meine bessere Hälfte nicht mitgemacht… :D...
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Über die 89er-Tausch SBC hab ich recht easy die Crafting-Ziele mitgenommen, ist so viel einfacher/sinnvoller als ewig zu warten oder...
  • nbatibo
    nbatibo reagierte auf den Beitrag von DaLillard im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    528 81+ Picks diese Woche ohne Icon oder Spieler, der mehr wert als Lavelle ist. Auch schon 233 89+ und 274 88+ Exhange Packs...
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Alter, im zweiten Icon-Pick mit Owen und Butra wieder zwei dublikate - dazu hierro… hör mir auf
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Ich mach jeden Gamble und zieh nix. Egal ob alle 20x82+, die 85er Picks oder sonst was. Mir grault es jetzt schon vorm nächsten...
  • nbatibo
    nbatibo antwortete auf das Thema Top & Flop des Spieltages.
    Den Dunk wird man in nächster Zeit wohl häufiger zu sehen bekommen…. :D
Oben