Aktueller Inhalt von nbatibo


  1. nbatibo

    Serie A Saison 2023/2024

    Glückwunsch an Inter zur hochverdienten Meisterschaft… :thumbs:
  2. nbatibo

    Serie A Saison 2023/2024

    Alter Schwede ist da Feuer drin bei Roma vs. Bologna… :crazy: Hitze Stimmung, 3 gelbe Karten nach gefühlten 10 Minuten und Sahnetor Bologna (hohes Bein?) zum 0:1…
  3. nbatibo

    Serie A Saison 2023/2024

  4. nbatibo

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Puh, mich würde wirklich am meisten interessieren wie viel „Entscheidungsmacht“ Mislintat am Ende haben soll bzw. wird…
  5. nbatibo

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Geht in Ordnung… Am Ende müsste man eh gegen Leipzig gewinnen, wenn man vorbeiziehen will und Bayer soll die Saison durchziehen…
  6. nbatibo

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Schafft man es Can noch vor dem Platzverweis auszuwechseln?
  7. nbatibo

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Torbeteiligung von Wolf eigentlich vorprogrammiert… :saint:
  8. nbatibo

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    JBG/Sancho geht bei mir immer und mal wieder ein paar Minuten für Duranville wären recht interessant, ohne Malen und Adeyemi im Kader… Bin echt gespannt wie Leverkusen die Nummer angeht. Mit einem Remis wäre ich zufrieden, meine größte Hoffnung in Sachen CL-Quali ist eh, dass Platz 5 am Ende...
  9. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Essen weiß glaube ich selbst nicht, wie die das Ding heute 2:0 gewonnen haben. Bitteres Spiel, Chancen für 3 Spiele… aber diese nicht genutzt. Simple Floskel… :crazy:
  10. nbatibo

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Halle gewinnt und schon steht Waldhof wieder unter Druck morgen. Es werden 15.000 Zuschauer erwartet, das werde ich mir auch vor Ort anschauen. Irgendwie ein Pünktchen gegen Essen ergaunern, wäre schon nett… :panik:
  11. nbatibo

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es wird dann wohl Zidane…!?
  12. nbatibo

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Nicht ganz perfekt gelaufen, aber Bayer macht immerhin noch den Ausgleich und wirft West Ham raus - dazu Liverpool (leider mit Sieg) und zur Sicherheit Lille raus. Vielleicht erwischt es noch Marseille und rundet den Abend einigermaßen ab…
Oben