Aktueller Inhalt von nbatibo


  1. nbatibo

    FIFA 20

    Kann ich machen, dürfte aber wohl erst am Wochenende angespielt werden... ;)
  2. nbatibo

    FIFA 20

    Die letzten 3 Siege heute waren aber die befürchtete Ekelaufgabe - hab gefühlt nur mit Abstoßspielern gezockt, maximal Rebic hatte sowas wie Standing und Qualität... Das war wirklich nervig, hab massenhaft Chancen verballert - während Rashford und Co. eiskalt waren. Aber jetzt freut man sich...
  3. nbatibo

    FIFA 20

    Alleine die Haare waren es wert... :D
  4. nbatibo

    FIFA 20

    Meh...
  5. nbatibo

    FIFA 20

    :weghier: bzgl. DIV4 weiß ich gar nicht ob ich noch drin bin. War immer im Grenzbereich unterwegs...
  6. nbatibo

    FIFA 20

    Sound aus und eigene Mucke an... :belehr:
  7. nbatibo

    FIFA 20

    Natürlich, die Jungs sind nett - aber es fehlen mMn die Kracher - normalerweise nimmt EA gerade zum Release gerne ein paar davon mit. Bisher auf Gelegenheiten wie Kante oder Hazard zu verzichten passt irgendwie nicht...
  8. nbatibo

    FIFA 20

    Das TOtW wird wohl auch wieder nix, oder? Bis auf Wijnaldum waren maximal Namen wie Lozano, Lewandowski oder Depay zu lesen. Meh....
  9. nbatibo

    FIFA 20

    @Cudi Was? Wie kommt man denn auf die Zahl? :confuse: Es waren mMn 3x5 SB-Spiele und dazu 3x3 Siege in DR - dazu gab es 4 Aufgaben die nebenbei mitliefen (83er SB, 83er DR, Fortschritt, WL)... Da fehlt einiges zu 60 Spielen, das wären ja quasi zwei komplette WL’s innerhalb von 5 Tagen. Das...
  10. nbatibo

    FIFA 20

    Warum denn? Für die nervigen SB-Aufgaben hab ich am WE einen Teil der WL abgeschenkt und die Rivals-Aufgaben sind ja im Endeffekt kein Mehraufwand unter der Woche. Die 3 Siege sind jeweils mit etwas Glück in der Stunde erledigt und ich hab zwei Ligen noch gar nicht erledigt... :confuse:
  11. nbatibo

    FIFA 20

    10/11 für den kostenlosen Carlos sind da... (y) Der letzte wird aber eklig, sowohl von Calcio als auch Ligue1 hab ich fast nur Mist im Verein - mal schauen ob ich da 1-2 Spieler hole... Lief echt glatter als gedacht, obwohl größtenteils in DIV4 - nur die Gegner, die ihre normalen Teams...
  12. nbatibo

    FIFA 20

    Sieht nach absolut mega viel Fun aus... :D Edit: zu spät Bergwijn hat übrigens auch nur 2* WF, bevor du dich nachher wieder erschreckst...
  13. nbatibo

    FIFA 20

    Es sollen doch immer nur kleine Änderungen sein und am Ende ist es ein neues Spiel... :LOL:
  14. nbatibo

    FIFA 20

    Achso, so war das gemerkt - man muss halt einfach die 71/72er nehmen und nicht immer die simplen Links... Bei mir war es Letizia, aber den hab ich für 2k geholt, als es Silber-Packs in irgendwelchen SBC’s gab...
  15. nbatibo

    FIFA 20

    Interessant. Es gibt doch nur einen Goldspieler in der Calcio B...!? :confuse:
Oben