Aktueller Inhalt von nbatibo

  1. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    @LoverNo1 hat den Kick wohl nicht geschaut, sonst hätte es hier ja eine Art Liveticker im Thread gegeben.., :D
  2. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Hab ja auch damals schon geschrieben, dass ich alle Hüte von Presti ziehe, wenn er Paul wirklich noch wegbekommt und sogar noch was sinnvolles abstaubt. Tut er das nicht, ist der Deal für mich eben trotz Picks + Swaps nicht so Mega geil, wie damals für viele andere. Kann und darf ja jeder...
  3. nbatibo

    RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!

    Nkunku ist schon ein geiler Transfer, muss man zugeben - die Bude im Testkick gegen Dresden beschreibt ihn fast perfekt. Technisch klasse gemacht, gut positioniert, Abschluss dann etwas unpräzise/überhastet - aber am Ende halt drin, dazu der Swag-Faktor („weil Franzosen sind ja eh immer die...
  4. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2019

    Das Transferfenster der Wortspiele geht jetzt auch auf internationaler Ebene weiter... :LOL:
  5. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Man hätte aber auch was anderes aufnehmen können als CP3‘s Ekelvertrag, vor allem wenn man sich selbst offensichtlich dem totalen Rebuild verschrieben hat. Deine Beschreibung zu Paul klingt klasse - aber ich habe da so meine Zweifel ob er sich selbst auch nur ansatzweise so auf eine OKC...
  6. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ist normalerweise nicht mehr so ganz mein Humor, auch wenn die alten Klopp Dinger (insb. mit Tuchel) gut waren. Aber ein Spruch fand ich dann doch ganz nett... „Kovac hat gesagt, ich wäre aus München geflüchtet, weil ich Angst gehabt hätte - das stimmt natürlich. Pavard zu jung, Hernandez...
  7. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Sancho’s Bewegungsabläufe sehen aus meiner Sicht manchmal wirklich so aus, als würde der echte Hazard das BVB-Trikot tragen. Apropos Trikots, gefallen mir auch. Passt alles... ;)
  8. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Hatte ja direkt mach dem Trade schon so meine Zweifel aus OKC-Sicht - aber selbst hier klang es ja fast schon nach einer Leichtigkeit, CP3 direkt wieder loszuwerden. Bleibt also mMn erstmal (ist noch viel Zeit bis zur neuen Saison) ein ordentlicher Fleck auf Presti‘s zuvor blütenweißer...
  9. nbatibo

    Pistons 2018-2019 Saison Thread - Playoffs or Bust

    Damit dürfte der Roster erstmal endgültig stehen - zumindest bis einer aus DeRozan, Beal oder Mr. X ertradet wird... :saint: Reggie - Rose - Frazier Kennard - Brown - Galloway - Thomas Snell - Sekou - Mykhailiuk Griffin - Morris - Wood Drummond - Maker + King u. Bone (Two-Way), Sirvydas (unsigned)
  10. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

  11. nbatibo

    Transfergerüchte

    Frankfurt macht sich durch die Weiterverkaufsklauseln immer beliebter in Europa... :saint:
  12. nbatibo

    FIFA 20

    Die Italiener hauen sich einfach den geilsten Unsinn um die Ohren. Piemonte ist schon der Klassiker unter den Anti-Juve Fans... :LOL:
  13. nbatibo

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Kean hat halt übermäßig viele Einsätze bekommen, weil die Meisterschaft recht früh pro Juve entscheiden war und hat die Zeit wirklich imposant genutzt. Marktwert schön gepusht, dazu die kurze Vertragsdauer - natürlich perfekte Rahmenbedingungen für Raiola... Jetzt müsste man halt wissen, ob die...
  14. nbatibo

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)