Aktueller Inhalt von NcsHawk


  1. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Kurz vor Transferschluss war man wohl an Max Aarons dran. Der Transfer hätte mir richtig gut gefallen. Ich verstehe auch diesen Transfersommer nach wie vor nicht. Klar sieht es aktuell mit den Finanzen schlecht aus. Aber der Ausblick ist doch nicht so schlecht. Haaland bringt im nächsten Sommer...
  2. NcsHawk

    Bundesliga 21/22 4.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

    Rechne nicht damit, dass Meunier zur Verfügung steht. Entsprechend müsste Passlack in der 4er-Kette ran. Damit dürfte dann auch der Leverkusen Matchplan klar sein: Hohes Pressing. Linke Seite dicht machen. BVB über Rechts aufbauen lassen und Passlack unter Druck setzen. :panik: So dürfte der...
  3. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Dazu gehört, dass Reyna wohl erst Mitte Oktober wieder zur Verfügung steht. Meunier ist wohl gegen Leverkusen raus. Schulz, Can und Hazard fehlen wohl auch noch gegen Istanbul. Die anderen Verletzten sind ja bekannt...
  4. NcsHawk

    WM Quali 2021: Deutschland - Armenien

    Vielleicht wurde der Gesang der Hymne mit bewertet...
  5. NcsHawk

    Offseason 2021

    @Max Power beendest du die Off-Season mit einem Thread für den ersten Spieltag?
  6. NcsHawk

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Was sollen die Sixers mit Simmons anfangen der sich weigert noch einmal für die Sixers aufzulaufen? Um so länger es dicke Luft zwischen den Sixers und Simmons gibt um so kleiner wird der Gegenwert...
  7. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Vertragsverlängerung von Wolf?
  8. NcsHawk

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Diese "Gemüse" Spieler kommen ja nur weil Simmons jetzt mal ordentlich den Preis gedrückt hat. Wenn es kein Simmons mehr bei den Sixers gibt macht das die Verhandlungen für die Sixers natürlich ungleich schwerer. Die Sixers werden in dieser Situation keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
  9. NcsHawk

    Transfersommer 2021

    Heilige ******e... Da hätte ich eher Angst, dass er im kommenden Sommer in Manchester aufschlägt... Oder er will nach Madrid damit er Ronaldos altes Haus beziehen kann um in seinem alten Bett zu schlafen.
  10. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Gerade die Unterschiedsspieler machen doch aber den Unterschied. Was die Verbesserung im Tor bedeutet wird man in den nächsten Monaten bewerten können. Rose hat die Baustellen von Favre geerbt (Meunier/RV & keine Flügelspieler) und einen der besten BVB Spieler aller Zeiten verloren.
  11. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Wie gesagt... Rose kannst du nach der Hinserie auf jeden fall vernünftig bewerten. Größere Baustellen hatte in den letzten Jahren kein Trainer im Kader. Alle Hoffnung also in Meunier. Wenn das nicht funktioniert muss die 3er Ketter her.
  12. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Hudson-Odoi ist die hübsche schüchterne Blondine im Jahrgang hinter der immer alle her waren aber keiner landen konnte. 10 Jahre später auf dem Treffen der Abschlussklasse erzählt die dir dann von ihren sieben Meerschweinchen und ihren drei Katzen die ihr ganzes Leben sind.
  13. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Hudson-Odoi für ein Jahr zu leihen wäre eine schöne Option um einen Spielertyp in den Kader zu bekommen den man sonst aktuell nicht hat. Dazu noch ein ordentlicher RV und man sollte in der aktuellen Situation ganz ordentlich aufgestellt sein. Gerne auch mal sowas wie Ein Jahr Leihe + Kaufoption...
  14. NcsHawk

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Wenn Bayern bis zum 30.08 bestellt gibt es Passlack nicht nur Frei Haus inklusive Sammeltasse es gibt außerdem noch einen Nico Schulz kostenlos hinzu. Das Jonas Hofmann Gerücht ist mit Abstand das absurdeste was ich in diesem Sommer gelesen habe.
  15. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Eventuell als Vorgriff für die nächste Transferperiode? Kaufpflicht bei Dalot die mit Haaland verrechnet werden soll. (Greift ab 15 Einsätzen über 90 Minuten oder so) Gleichzeitig das Agreement zwischen den Clubs, dass Manchester über alle Angebote für Haaland Bescheid weiß oder sowas. United...
Oben