Aktueller Inhalt von NcsHawk


  1. NcsHawk

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Die Bayern sind Schuld! Meiner Meinung nach performen Talente wie Pulisic, Sancho oder Dembele bei uns weil Sie den BVB als Sprungbrett sehen. Diese Spieler wollen auf dem Feld was zeigen und sich fürs oberste Regal ins Schaufenster spielen. Bei diesen Spielern gibt es auch in der Regel wenig...
  2. NcsHawk

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen - Eagles Edition

    In jeder Runde BPA. Kein RB und kein QB. In jeder Runde den Spieler mit dem größten Talentlevel picken. Der Roster braucht einfach an jeder Stelle Qualität.
  3. NcsHawk

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Es hatte sicher seine Gründe warum zum Beispiel Knauff gespielt hat. Der wird sich im Training ordentlich präsentiert haben und so konnte man den anderen Spielern mal zeigen, dass man diese Leistung im Training sieht und entsprechend berücksichtigt. DAS PROBLEM des BVB sind ja die etablierten...
  4. NcsHawk

    CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Manchester City - Borussia Dortmund

    Das ist dann wohl die positive Seite an der Terzic Garantie bis zum Ende der Saison... Der nimmt keine Rücksicht mehr... Mit Sancho für Reus hast du dann die Aufstellung die ich auch wählen würde. Wünsche den Jungs ein positives Ergebnis in der Zusammenstellung. 1:1 oder sowas. Praktisch dran...
  5. NcsHawk

    CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Manchester City - Borussia Dortmund

    Taktik ist interessant. Schaut man sich die letzten Spiele von City an fällt es schwer da ein passendes Mittel zu finden. Die Niederlage gegen United war auch eher "unglücklich". Früher Rückstand und quasi nach der besten City Chance direkt das 0:2 bekommen. Geht gegen City wirklich nur mit...
  6. NcsHawk

    CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Manchester City - Borussia Dortmund

    Hitz Can - Hummels - Akanji Hazard - Bellingham - Delaney - Dahoud - Rapha Reus - Haaland CL geht ja quasi nur noch über den CL Titel. Also Attacke...
  7. NcsHawk

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Was fängst du jetzt mit dieser Mannschaft an? Praktisch hat man im Pokal noch zwei Spiele und könnte am Ende tatsächlich den DFB Pokal gewinnen. Trotzdem ist der BVB 20/21 eine sehr große Enttäuschung. Ohne Sancho auf dem Feld fehlt auch einfach die Qualität. Da kommt von Reus und Co einfach...
  8. NcsHawk

    Sportforen Mockdraft 2021 - Diskussionen und mehr

    Sorry über die "freien" Tage nicht zum Forum gekommen.
  9. NcsHawk

    Sportforen Mockdraft 2021 - DER DRAFT

    Cornell Powell, Clemson @Sm0kE
  10. NcsHawk

    Sportforen Mockdraft 2021 - DER DRAFT

    Baron Browning, Ohio State @Nebukadnezar
  11. NcsHawk

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Moukoko scheint es schlimmer erwischt zu haben. War wohl mehr als nur eine Prellung. Mal sehen was da in den nächsten Tagen gemeldet wird. Morey, Rapha und Reus sollten für Frankfurt zur Verfügung stehen. Sancho nicht. Sancho wohl auch im Hinspiel gegen City nicht. Frankfurt wohl ohne...
  12. NcsHawk

    WM Quali 2021: Deutschland - Nordmazedonien

    Erst Stimmung gegen Katar gemacht und jetzt den Aprilscherz einen Tag vorgezogen. Der DFB zeigt der Welt den Mittelfinger! Live auf RTL
  13. NcsHawk

    Marvel - Alles rund um das MCU!

    Der Winter Soldier war mir in Folge 2 ein bisschen zu "schwach". Dafür, dass er es in früheren Filmen mit mehreren Avengers gleichzeitig aufgenommen hat war der Kampf in Folge 2 dürftig. Klar man muss für die Serie die Bösewichte ein wenig aufbauen aber das wirkte auf mich komisch. Die Action...
  14. NcsHawk

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Mislintat betreibt weiter intensives werben für die eigene Person.. Hat in einem Interview mal durscheinen lassen welche Talente ihm damals als BVB Scout durch die Lappen gegangen sind. (Mbappe & Süle) Raiola lässt verlauten, dass Haaland der eigenen Entwicklung voraus ist. Bin mir sicher...
  15. NcsHawk

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Das passt auch :)
Oben