Aktueller Inhalt von NcsHawk


  1. NcsHawk

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Einen älteren Trainer für ein Jahr zu holen halte ich nicht für eine Lame-Duck. Dieser Trainer müsste sich keine Gedanken machen die Kabine zu verlieren. Könnte man nutzen um ein paar Spieler die nicht mehr Teil der Zukunft sein sollen aus den Rotationen zu bekommen.
  2. NcsHawk

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der lässt sich am Saisonende einen netten Schnurri wachsen und wird dann einige Wochen später Karl-Uli Tuchel vorgestellt und dann flutscht das.
  3. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Einfacher Weg ist auch relativ. Bayern hat immerhin gegen Nummer 2 aus England gespielt. Dortmund hat sich in der Gruppe gegen den zweiten aus Italien und den Meister aus Frankreich durchgesetzt und die überragende Mannschaft aus Holland geschlagen... Praktisch fehlt in diesem Jahr einfach die...
  4. NcsHawk

    Good to know! Dinge die mich das Internet lehrt

    Jeder kennt das. Man scrollt durch die Weiten des Internets und stößt auf eine Information die eigentlich viel zu wertvoll ist, um in Internet unterzugehen. Nun zumindest mir geschieht dies häufig. Ich lese was und denke „Oha! Das muss die ganze Menschheit erfahren!“. Die ganze Menschheit kann...
  5. NcsHawk

    Sky / DAZN - Thread

    Die DFL wird sich rückversichern, dass alles rechtlich okay läuft und Rücksprache mit dem Bundeskartellamt halten. Ein Statement veröffentlichen und die Ausschreibung fortsetzen.
  6. NcsHawk

    Sky / DAZN - Thread

    DAZN ohne Bundesliga dürfte nicht funktionieren in Deutschland. Das wird auch DAZN bewusst sein. Wahrscheinlich hat man festgestellt, dass man bei diesem komplett Paket finanziell nicht mithalten kann. Sieht aus wie ein verzweifelter Versuch noch mal den Fuß in die Tür zu bekommen und das...
  7. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Dortmund holt Chabot als Hummels Nachfolger aus Köln. Dazu wird man es schaffen die Leihe von Sancho zu verlängern. Mehr Transfers gibts dann erst wenn man selbst Spieler verkauft hat. Was man nicht schaffen wird. Maatsen wird zu teuer. Am Ende wird dann erzählt, dass Nmecha ja quasi ein...
  8. NcsHawk

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Jeder BVB Fan wird heute Abend Real und Bayern die Daumen drücken. Fliegen Arsenal und City aus der Champions League dürfte dem BVB am Ende wahrscheinlich auch Platz 5 für die erneute CL Qualifikation reichen.
  9. NcsHawk

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Möchte ein paar Spieler hervorheben. Brandt, Sabitzer und Schlotterbeck hatten jeweils unglaublich starke Spiele. Abgefallen ist gestern so richtig keiner. Zu den starken Dortmundern gehört aber auch ein komisches Madrid. Jeweils gar keine Chance hatte der BVB im Hin und Rückspiel wenn Madrid...
  10. NcsHawk

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Am Ende dann "nur" Dritter und damit im Duell gegen die Suns in der ersten Runde. Bilanz in der Saison starke 0:3. :cry1: Wäre sehr wichtig gewesen den Suns in der ersten Runde aus dem Weg zu gehen aber gut. Wird ein enges Matchup.
  11. NcsHawk

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Das besondere an dieser Meisterschaft ist für mich die Tatsache, dass man nicht das Gefühl hat das die Bayern die Meisterschaft verspielt haben. Ich war der Meinung man kann in Deutschland nur noch Meister werden wenn Bayern deutlich unter der eigenen Leistung bleibt und eine andere Mannschaft...
  12. NcsHawk

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    + Übernahme von Verbindlichkeiten + Ausgleich der Bilanz Letzte Saison hatte B04 ein Minus von knapp 15 Millionen lt Bilanz. Das kommt also zu den 25,2 Millionen dazu. Was Bayer an Verbindlichkeiten übernimmt kann ich nicht beziffern. Alleine was Bayer also für B04 Leverkusen ausgibt...
  13. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Thema 5. CL Platz https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/bundesliga-fuenfter-champions-league-platz-100.html Wenn es Bayern und Bayer schaffen und Liverpool die Segel streichen muss sieht es wieder ziemlich gut aus.
  14. NcsHawk

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Wenigstens kann er jetzt seinen Frieden finden wo der Mörder seiner Frau gestorben ist.
Oben