Aktueller Inhalt von NcsHawk


  1. NcsHawk

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Unter drei Gegentoren wäre ein Erfolg! Das hat man das letzte Mal 2018 in München geschafft. Allerdings nur im Pokal. In der Liga muss man dafür bis zum 01.11.2014 zurück gehen. Damals hat man "nur" 2:1 verloren. Also in der Liga seit 10 Jahren immer mindestens 3 Gegentore gefangen.
  2. NcsHawk

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Sieg 50 in der laufenden Saison. Rekord liegt bei 58 Siegen. Noch 10 Spiele verbleiben.
  3. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich halte die ganzen Meldungen in denen es um Terzics Zukunft geht für Unsinn. Ich glaube da ist intern schon alles für den Sommer geregelt. Terzic selbst macht ja nicht den Eindruck da noch besonders viel Spaß bei der Nummer zu haben. Gerade in Verbindung mit den Medien ist er immer sehr...
  4. NcsHawk

    NFL Offseason 2024

    Den muss man jetzt vorher ankündigen und stellt sich dann anders auf. Wirklich überraschende Onside-Kicks gab es ja eh quasi nicht daher ist die Änderung relativ gering. Die Eagles hatten eine Alternative zum Onside Kick zur Abstimmung gebracht. Da wäre es dann für das Team, welches einen...
  5. NcsHawk

    NFL Offseason 2024

    Waren irgendwo schon die neuen Kick-Offs Thema? Wird dann so aussehen: Freue mich auf diese Änderung.
  6. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Witsel war es. Zwar nicht so dynamisch aber Witsel ist in seiner guten Phase beim BVB quasi nicht vom Ball zu trennen gewesen und Fehlpässe waren eine absolute Seltenheit. Außerdem hatte man zu der Zeit noch die Dynamik von Hakimi auf AV. Witsel wurde dann erst schwächer als der BVB immer mehr...
  7. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ein bisschen komisch die aktuellen Probleme bei den Talenten zu suchen. Der große Unterschied zur letzten Saison ist alleine im zentralen Mittelfeld zu finden. Da hat man einen Ersatz für Bellingham ausgewählt der scheinbar niemals einen Medizin-Check hätte bestehen dürfen. Jetzt hat man einen...
  8. NcsHawk

    Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten

    Miss AI Die User aus dem Forum erzeugen die Frauen selbst. Ist nicht weniger echt als aktuelle Fotos aus Insta und Co.
  9. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Alvarez ist kein Gündogan. Aber der ist ein sicherer Pivot vor der Verteidigung und damit ein deutliches Upgrade gegenüber Can. Die Gründe warum man um die CL bangt liegen natürlich noch tiefer. Ich hätte mit einem Alvarez eine Baustelle weniger im Kader gesehen. Jetzt steht man vor dem...
  10. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ein zweikampfstarker 6er würde dem Defensivverbund enorm helfen. Ein immer anspielbarer DM der sich clever positioniert und Bälle unfallfrei weiterleiten kann hätte dem Aufbauspiel enorm geholfen. Jetzt hat man einen 30-jährigen Can bis 2027 als Topverdiener im Kader. Alvarez hätte in 2027 noch...
  11. NcsHawk

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Im Sommer kommt eine neuen Version von meinem Lieblings Tabletop :)
  12. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich denke der Transfer war auch intern schon unter Dach und Fach. Plötzlich hat dann Terzic kalte Füße bekommen und wollte voll auf Can setzen.
  13. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das wäre ja aber absurd. Man wird im Sommer mit Kehl einen neuen sportlichen Verantwortlichen haben. Heißt man wird einen neuen Sportdirektor einstellen der sicher nicht Edin Terzic heißen wird. Kehl mehr Macht heißt Terzic weniger Macht.
  14. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    @L-james hat vor einigen Jahren schon geschrieben, dass das Leistungsvermögen von Hummels gut altern wird. Ist es auch. Aber man merkt Hummels immer häufiger an, dass er sehr viel Risiko gehen muss in seinen Aktionen. Das ist schon sehr hart an der Grenze und wenn da jetzt noch ein paar...
  15. NcsHawk

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Kobel ist für die Top-Adressen zu oft verletzt. Glaube der wird noch lange beim BVB bleiben. Maatsen ist ein muss. Meine Streichliste für den Sommer wäre: Haller Can Bensebaini Süle Özcan Karriereende: Reus, Hummels Die Rolle von Bensebaini kann Rothe im Sommer übernehmen. Den Bankplatz von...
Oben