Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nebukadnezar's neueste Aktivitäten
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Wer bin ich?
.
Höhlenmalerei?
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Das einzige was dem Wissmann vorwerfen kannst ist dass er nicht abgesagt hat da er definitiv nicht 100% fit ist.
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Das ist doch eher die Schweizer Spezialität.
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Der Loibl ist auch so ein Depp. Hintenraus wars besser 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Welches Spiel hat der denn gesehen?????? Ist der in der falschen Halle??????
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Nur noch 5!!!! Vielleicht jagen sie den Kreis dann heute noch zum Teufel
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Mon Capitaine mit dem 4-0
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Wenn die Pfeifen net endlich anfangen das Tor zu treffen geht's runter in die B Gruppe
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Am Mittwoch schau ich mir lieber das Europa League Finale an, als diese Ansammlung von Versagern.
18 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Chac
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Meier ist auch so ein Spieler den man nur im eigenen Team mag, so wie die Tkachuks, Plachta oder Yannick Veilleux
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Jetzt wird's peinlich Kein Rückgrat diese Truppe. Kaum fällt das erste fallen die auseinander
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Auch noch der Depperte Malgin, der Unsympath.
18 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Wenn wir nur nicht die unfassbar schlecht bei den Special Teams wären
18 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Kalle6861
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Und immer wieder Wissmann:rolleyes:
18 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Kalle6861
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Konigreich für einen , Noebels oder Plachta.
18 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Micha38
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Das war bezeichnend. Keiner nimmt den Schuss, nur Vorbereiter. Die "Torjäger" sind zu Hause.
18 Mai 2026
Startseite
Mitglieder
Oben