Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Nebukadnezar's neueste Aktivitäten
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Kalle6861
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Boah Michaelis vorm Tor ist einfach so lost.
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Erinnere dich mal zurück wie langweilig oft die 5-5 OT war.
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Nö. So schlecht wie die Amis sind darf man hoffen dass die gegen die Letten verlieren. Dazu brauchen wir jetzt aber den Zusatzpunkt
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Wenn die Amis nix zustande bringen muss ihnen natürlich geholfen werden
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Vielleicht eine Minute vor dem 3-3 hab ich meinem Vater noch geschrieben: hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht
20 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Kalle6861
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Unfassbar das der wieder nicht challenged.
20 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Bustaboxi
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Und warum kommt da keine Challenge von der Bank, ihr Vollhonks. Schläft Kreis??
20 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Bustaboxi
im Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
mit
Like
.
Das deutsche Trainerteam ist zu dermaßen schlecht
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Was ist denn das für ein Depp, der Ref. Das Tor darf nie zählen
20 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von Fathi8
im Thema
Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller
mit
Like
.
7 gute Spiele werden eh nicht reichen. Der neue Modus verlangt 8 🤔. Aber im Ernst: wenn alle Experten glauben, dass er noch der Beste...
20 Mai 2026
Nebukadnezar
reagierte auf den
Beitrag von carlch
im Thema
Europa League Finale 25/26: SC Freiburg - Aston Villa
mit
Like
.
Da er zuerst den Ball trifft geht gelb für mich gerade noch in Ordnung. Haben diese Saison aber auch schon für weniger Intensität rote...
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Europa League Finale 25/26: SC Freiburg - Aston Villa
.
Das können sie gebrauchen. Wenn alles normal läuft gewinnt Äschton Villa das.
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Selten dämliche Aktion von Tifels
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Eishockey-WM 2026, in Schweiz!
.
Zur Abwechslung mal ein ordentlicher Auftakt
20 Mai 2026
Nebukadnezar
antwortete auf das Thema
Wer bin ich?
.
Real?
19 Mai 2026
Startseite
Mitglieder
Oben