Aktueller Inhalt von Nebukadnezar


  1. Nebukadnezar

    NFL Draft 2024

    Meine Bolt Predictions für heute: Es gehen mind 8 O Liner, 6 QBs und es wird mindestens 5 Up Trades geben. Leider kann ich mir den Draft heute nicht anschauen, muss mich morgen zurück halten aus meinen Discord Gruppen und aus Social Media. Werde mir Runde 1 morgen Abend wenn ich wieder Zuhause...
  2. Nebukadnezar

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Abwarten....... Wir finalisieren ja nicht wirklich in letzter Zeit
  3. Nebukadnezar

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Lt Sky soll es erste Gespräche zwischen dem FCB und dem Management von Tah gegeben haben.
  4. Nebukadnezar

    NFL Draft 2024

    Ich denke auch dass die Vikings versuchen auf 4 traden werden. Zu ihnen wird ja immer Mc Carthy gemockt, der hat für mich absolutes Bust Potential.
  5. Nebukadnezar

    DEL2 2023/2024

  6. Nebukadnezar

    DEL 2023/2024

    Kassel ist halt der HSV des Eishockeys 🤣🤣
  7. Nebukadnezar

    DEL 2023/2024

    KLASSENERHALT, danke Regensburg
  8. Nebukadnezar

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bei der Mannschaft die Trainer zum Frühstück verzehrt mit einem Übergangstrainer....... Das sieht nach the Return of the FC Hollywood aus.
  9. Nebukadnezar

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bei der Mannschaft garantiert 🙊🙈
  10. Nebukadnezar

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bei einem Spiel wie neulich in Heidenheim musst Angst ham dass der das nicht überlebt.....
  11. Nebukadnezar

    DEL2 2023/2024

    Kassel hat mit sofortiger Wirkung Trainer, Co Trainer und Sportdirektor raus geschmissen. Gerüchte zu Folge sind sie all in gegangen und wenn sie diese Saison nicht aufsteigen, sind sie die nächsten Jahre erstmal raus aus den Aufstiegsfavoriten. Daniel Kreuzer und Sven Valenti übernehmen für das...
  12. Nebukadnezar

    DEL2 2023/2024

    Es ist zum kotzen. Davon abgesehen haben wir den Abstieg verdient. Uns hat die Länderspielpause gekillt. Bis dahin sah es gut aus mit dem Klassenerhalt. Einerseits wäre der Abstieg gut um Altlasten los zu werden, aber andererseits wäre der sofortige Wiederaufstieg Pflicht, da Ende der nächsten...
  13. Nebukadnezar

    DEL2 2023/2024

    Ole Ole Regensburg. Nach 0-2 Rückstand in Kassel mit 5-2 gewonnen. 5 Tore in 13 Minuten, dass war zumindest für heute der Nackbraker für Kassel. Jetzt bitte am Dienstag einen Heimsieg, dann bleiben wir erstklassig.
  14. Nebukadnezar

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Gibt Gerüchte dass Teile der Mannschaft gegen RR waren und er deswegen durchs Raster gefallen ist. Emery ist auch mein Tipp.
Oben