Aktueller Inhalt von NFL_ROOKIE


  1. N

    Der "Ich bin neu beim Football und habe eine Frage" Thread

    Damit liegst du meiner Meinung nach auch richtig. War das Spiel möglicherweise vor 2018 (Regeländerung)? Ansonsten verstehe ich es nicht..... ARTICLE 4. CATCH OR RECOVERY OF A FREE KICK (a) If a player of the receiving team catches or recovers the ball, he may advance.(b) If the ball is...
  2. N

    Der "Ich bin neu beim Football und habe eine Frage" Thread

    @Max Power Danke für den Willkommens Gruß und natürlich deine Erklärungen. Nun habe ich es kapiert:) Bei 3.1 hatte ich ein Video gesehen wo wie unten beschrieben der Ball in die Endzone getragen wurde ABER zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar das ein Muff und ein Fumble was anderes sind. Im...
  3. N

    Der "Ich bin neu beim Football und habe eine Frage" Thread

    Hallo zusammen, bin neu im Sport und habe einige Fragen zum Thema Spielfortführung in gewissen Situationen: 1. Wenn beim Punt das Receiving Team "muffed" (also berührt hat) und das Kicking Team den Ball anschließend erobert -->1st Down Offense (Kicking Team), kein Advance möglich, korrekt? 2...
Oben