Aktueller Inhalt von Nic


  1. Nic

    Week 7 of the 2020 NFL season - Daylight Savings!

    Seattles Defense ist auf dem Papier ja nicht so schlecht, vor allem die Secondary (bisher ja auch mit einigen Verletzungen). Ich traue der Defense schon zu, zumindest Mittelmaß zu sein wenn man irgendwie ein bisschen Pass Rush zu generieren. Der Move für Dunlap ist zumindest so ziemlich ohne...
  2. Nic

    CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz

    Juve-Barca ist ein schöner Krisenkick. Wie Gunesch schon anmerkte, wirkt das Spiel wie ein Vorbereitungsspiel.
  3. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Ist halt die Frage was folgt und ob die Gesamtsituation dann wirklich besser wird. Bin natürlich auch froh, dass er erstmal Geschichte ist, aber trotzdem gibt’s jetzt noch viel zu tun. Erstmal mache ich noch keine Freudensprünge.
  4. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Pjanic hat vor allem das Problem, dass er den Hazard gemacht hat und absolut unfit zum Team gekommen ist. So wie Busquets aktuell spielt, wäre es sicherlich möglich ein paar Minuten abzugreifen. Und natürlich war der Transfer absoluter Quatsch, so ein Gehalt hätte man sich locker mal sparen können.
  5. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Natürlich sind die wirklichen Probleme tiefergehend, daran ändert auch Koeman erstmal nichts. Aber einige (spielerische) Probleme sind hausgemachte Probleme von Koeman, da hat er schon teils große Anteile (System, Suarez etc). Warum er bei diesem Spiel erst in der 83. Minute wechselt, würde ich...
  6. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Ramos hätte doch nie im Leben eine gefährliche Chance daraus machen können, dafür stand er zu schlecht zum Ball. Spielt natürlich keine Rolle für die Bewertung des Zweikampfes, wollte einfach die Dummheit Lenglets nochmal verdeutlichen. Das war absolut unnötig und Real bis dahin in der zweiten...
  7. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Sieht halt in Realgeschwindigkeit komplett anders aus als in der verlangsamten Einstellung. Elfer kann man geben, einfach schon wegen Lenglets Dummheit, aber aus dem Spiel hätte ich ihn nicht gegeben, auch wenns laut Regelwerk okay wäre. Verstehe auch nicht, wieso solche Situationen quasi immer...
  8. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Ich beteilige mich nicht mehr an Elfmeterentscheidungen, ist eh sinnlos. Lenglet ist auch einfach unglaublich dumm. Wird nur noch getoppt von Herrn Koeman. Ja, Pedri ist jung, aber da muss man als Trainer doch sehen, dass eine Aufstellung mit Messi, ihm und Coutinho nicht funktioniert, weil...
  9. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Wie unglaublich schlecht das verteidigt ist :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: da war ja nicht mal annähernd ein Zweikampf auf dem ganzen Weg zum Tor. Sowas gibt’s nicht mal in der Kreisliga. Ok, Real macht das ähnlich schlecht hinten, Albas Läufe kann man aber auch nicht erahnen, hat er noch nie gemacht.
  10. Nic

    Primera División 2020 / 2021

    Bin aber auf Dest und Pedri gespannt. Griezmann verdientermaßen nur auf der Bank.
  11. Nic

    Premier League 2020

    Durrant ist halt wirklich langweilig. Hat auch gegen die anderen Top Guns der Premier League nicht wirklich gut gespielt. Wenn ein Anderson im Saft stehen würde, dann hätte der den im HF an die Wand genagelt. Aber gut, soll gar keine Hate sein, er war über die Saison der konstanteste Spieler und...
  12. Nic

    Premier League 2020 - Tippspiel

    Play-Offs, Donnerstag, 15.10.2020, Ricoh Arena, Coventry Halbfinale (Best of 19) Glen Durrant - Gary Anderson 6:10 Peter Wright - Nathan Aspinall 10:8 Finale (Best of 21) Glen Durrant - Peter Wright 7:11 Glen Durrant - Nathan Aspinall 9:11 Gary Anderson - Peter Wright 9:11 Gary Anderson -...
  13. Nic

    PDC World Grand Prix 2020

    Interessantes Turnier, viele verrückte Spiele. Donnerstag gibt’s dann das Finale der Premier League, bis es dann bis zur WM richtig sportlich weitergeht, da gibt’s quasi im Wochentakt Turniere.
  14. Nic

    James vs. Jordan

    Weil Thompson vielleicht damals auch der drittwichtigste Spieler der Cavs war und es dann völlig normal ist, dass jemand bezahlt wird? Aber na klar, böser böser James.
  15. Nic

    James vs. Jordan

    Wenn man sieht mit welchen Stats Leonard oder Iguodala Finals MVP geworden sind, ist das doch das größte Kompliment an James. Sie haben irgendwie halbwegs mitgehalten und sind deshalb Finals MVP geworden.
Oben