Aktueller Inhalt von Nic


  1. Nic

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Nach Oldenburg und Hamburg in der Liga, konnten die Niners gestern auch noch völlig verdient die Ulmer aus dem Pokal kegeln, was für ein geiles Team :jubel:
  2. Nic

    CL Gruppenphase 21/22 2.Spieltag Konferenz

    Vielleicht ist nach dieser Niederlage wenigstens Koeman weg vom Fenster.
  3. Nic

    CL Gruppenphase 21/22 2.Spieltag Konferenz

    Was denkt sich Koeman eigentlich? Ist sein Ziel jetzt möglichst viele Spieler auf ungewohnten Positionen einzusetzen? Dest auf LV, Garcia RV, Roberto RF, Frenkie (wie immer) als 8er, dazu der unfähige L. de Jong. Das ist schon harte Kost.
  4. Nic

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    32 Offensivrebounds hab ich noch nie gesehen.
  5. Nic

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    In Chemnitz gab es keine Maskenpflicht, trotz 3500 Zuschauer. Empfinde ich auch als absolut in Ordnung, da (wie schon gesagt) die Zahlen niedrig sind und beim Einlass wirklich peinlich genau kontrolliert wurde (Ausweis, Nachweise, einloggen über Corona-Warn App oder Luca App). Ansonsten gab es...
  6. Nic

    Primera División 2021 / 2022

    Ein absolutes Trauerspiel. Kein System, ein absolut wilder Haufen.
  7. Nic

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Dann muss man aber eben mal differenzieren. Für Chemnitz ist’s egal was in Weißenfels oder Erfurt passiert. Hier gab es an 7 der letzten 8 Tage sinkende Zahlen, bei einer Person auf der ITS. Wie gesagt, alles andere als genehmigte Konzept wäre Schwachsinn.
  8. Nic

    Primera División 2021 / 2022

    Trotzdem kann es nicht sein, dass mit dieser Mannschaft, die spielerisch trotzdem zwei Klassen besser sein muss als zB Granada in einem Spiel 54 (!!!) Flanken ins Nichts geschlagen werden. Koemans Aussagen werden jedes Spiel lächerlicher, stellt sich hin als wäre er der König und die Truppe...
  9. Nic

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    „Ich will gar nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich mach’s trotzdem“. Zumindest in Chemnitz sinken die Zahlen (aktuell um die 20, ITS nahezu nicht belegt) und das trotz geöffneter Clubs und dem neuen Schuljahr. Gibt also in meinen Augen auch gar keine Gründe weniger Zuschauer zuzulassen.
  10. Nic

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Chemnitz darf 4732 Zuschauer reinlassen, 3G, keine Maskenpflicht am Platz.
  11. Nic

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Ronaldos Wechsel war trotzdem ein Upgrade für seine Chancen auf einen weiteren CL Titel, dazu in eine Liga, die er schon kennt. Ist also jetzt nicht so als würde er Erzgebirge Aue in die Bundesliga führen wollen. Kurz: Abwarten. Beide haben starke Teams, bis zum Ende der Saison ist’s noch ewig...
  12. Nic

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Sorry, aber das ist halt absoluter Quatsch. Bei Barca hat außer De Jong niemand auch nur irgendeinen Raum kreiert oder geöffnet. Messi war einziger 10er, Flügel und Stürmer in einer Person. Und zu United wurde genug gesagt, deren Truppe ist auf dem Papier nun nicht wirklich viel schlechter als...
  13. Nic

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Gemachtes Nest? Wie viele Spiele von Barca hast du in den letzten 5 Jahren gesehen? Keins? Messi war das Nest. Und der Vogel. Ohne den wären die nicht mal in die CL gekommen in den letzten Jahren. Ihn jetzt nach 1 3/4 Spielen in Paris zu bewerten macht natürlich absolut Sinn. Genauso Ronaldo...
  14. Nic

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich glaube maßgeblich sind dafür seine eigenen Erwartungen. Ich hab ihn 2018 mehrmals bei der U20 EM gesehen und da gehörte er neben Leuten wie Hundt, Weidemann oder Mushidi zur besten 5 des Turniers. Seitdem gab es keine weitere Entwicklung in meinen Augen, dazu 4 Vereine in 3 Jahren. Insofern...
  15. Nic

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Stanic hat aber nicht nur letztes Jahr enttäuscht, sondern auch schon die Jahre zuvor bzw ist er zumindest hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Da macht auch der Vergleich mit College Abgängern auch keinen Sinn, da eben jener Stanic schon ganz andere Erfahrungen hat. Und seinen fehlenden...
Oben