Nika
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2013
Registriert seit:
23. November 2008
Beiträge:
13.804
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

Nika

Angelverein Auberdine, aus Sitzplatz, besser als gar keiner, gä

Nika wurde zuletzt gesehen:
22. Oktober 2013
    1. Mario
      Mario
      Gute alte Zeiten =)
    2. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Wohin zieht's dich denn?
      Ich könnte dir ein wenig Schnee abnehmen; hier in Jenshausen schneit das ja nicht.

      Hier so lala. Zeit, dass Ferien kommen. Großes Möpslewelpen-Problem grad in meinem Zwinger.
    3. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Inzwischen sind die Felder aber eher mit Schnee denn mit Kuhmischd kontaminiert, oder? Kommst du noch durch morgens oder hast du statt Autole inzwischen einen Schneepflug?

      Reformulatoren und Möpslestellen, des beißt sich! Weil Möpslestellen grundsätzlich mal jeder Reformulation abhold sind. Man kann sie noch nicht mal auf den Mond-Mars-sonstige-eklige-Planetentrabanten-Zeug schicken, weil dazu müsste man zuerst trölfzig Formulare ausfüllen, dann eine Arbeitsgruppe bilden, das Ganze bei Dienstversammlung und Konferenz zur Abstimmung stellen, um DANN zu merken, dass man in Anlage N zu Formblatt A ein Komma vergessen hat und jetzt eh alles ungültig ist...
    4. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Jaja, immer diese guten Vorsätze. Ich hab meine auch zwei Nanosekunden lang eingehalten... (Weil jede Saison wieder sagt man sich ja: Diesmal mach ich alles GANZ anders usw. usw.)
      Ist im Wald schon Schnee? ;)

      Ansonsten alles soweit fein, die Pfälzer Burgen und Dörfer stehen noch; Teile davon erwandere ich gerade (=> Herbstferien).
    5. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Schätze, es gibt so ein Vorbereitungsseminar für Chefs, in dem man lernt, Leistungen nach Möglichkeit zu ignorieren...
      Wie geht's dir denn so? Lang nimmer gelesen.
    6. Kadi_92
      Kadi_92
      Das weiß ich noch nicht :-) bekomm die Ergebnisse am 1. Juni
      :kuss:
    7. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Es hat was Tragikomisches: Man rennt der Arbeit hinterher, aber die hat anscheinend Siebenmeilenstiefel. Kann sie kaum am Horizont erkennen...
      Aber beruhigend, dass es im deep dunkelgrünblack Wald auch so wild ausschaut.
      Da sage noch mal jemand, der Möpslebetreuer an sich sei faul...

      Ja, VfB war unterirdisch... Aber immerhin hattet ihr Konfetti. ;)
    8. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Jupp. Und kein Ende in Sicht. Und immer, wenn man mal Land sieht, kommt ein Elternsprechtag oder ne Notenkonferenz oder so Zeug dazwischen. :(
      Scheint bei dir ähnlich zu sein?

      Herrje, da friert man doch im Stadion fest...
      Aber geil, dass ihr Karten gekriegt habt! Viel Spaß! ;)
    9. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Ja, er lebt noch, er lebt noch,... ;)
    10. Wishmaster
      Wishmaster
      Hough! Winnetou, mein roter Bruder ^^
    11. Jens - skiimport
    12. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Ajo, Supersach! Dann unterstützt mal schön!

      Klingt ja nach reichlich Abenteuer mit den neuen Möpsle. Aber allemal besser als mit ohne Möpsle und dafür daheim rumsitzen und nix tun dürfen, oder?
      Immer noch in Black-Forest-Sibirien?

      Apropos Möpsle, was machen die Hundlespläne? Schon was Konkretes oder eher nur so am Überlegen?
    13. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Er hat ja am Wochenende wieder Gelegenheit, die Liga das Fürchten zu lehren, der VfB, der Ruhmreiche. ;)

      Vorbesprechung isch eh en Mischd. Sott mer glei zwei Ausgleichsdaag dafür kriege.
      Hasch nette Möpsle abkriegt des Johr?

      Wir warn nur zweimal kurz weg, einmal mit Freunden am Lagio Maggiore und einmal "weiter wegge" Freunde besuchen.
    14. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Ausschlafen klingt richtig gut!
      Ferien bis jetzt erholsam gewesen? Warst du im Urlaub?

      Die Möpsle sind gut aus den Ferien zurückgekommen, aber im Moment sind sie nur am Jammern ("kriegen wir hitzefrei, biiiiitteeeeee??"). Verständlich ist das.

      VfB... Au weh. War keine Freude am Samstag. Hoffen wir mal auf Besserung. Bin halt nunmal definitiv kein Bruno-Fan.
    15. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Wir haben im Gegenteil keine Ferien mehr. Morgen geht's wieder los...

      Uh, mit vielen Möpsle radeln? Das klingt auch net grad nach Entspannung pur.
      Bleibsch jetzt in Sibirien?

      Schöne Ferien, btw!
    16. Mario
      Mario
      ja bestens hat es gefunkt :D

      Nein ich bin durchgefallen ^^
    17. Mario
    18. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Es war ANSTRENGEND!! Immerhin mussten wir bei den Großen nur einmal alkoholtechnisch eingreifen. Entweder waren sie so brav (hm...) oder so clever (eher das).
      Und die Kleinen sind durcheinander und übereinander und umeinander gepurzelt, da wusste man manchmal gar net, wie viele man eigentlich dabei hat.
      Egal. FERIEN!!

      Hm, klingt wirklich nach Schwäbisch-Sibirien. Oder ist das badensisch? Ist da wenigstens im Sommer warm?
    19. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      War übrigens am WE in Schw. aufm Stadtfest. Isch au nimme dees...
    20. Jens - skiimport
      Jens - skiimport
      Also, wenn's knackig kalt ist und mit viel Schnee, dann nehm ich den sehr gerne!

      Nur zwei Berichte? Das klingt super! Aber wieso Bammel? Musch mitm Autole zur Möpsle-Station fahren? Dann isch im Winter natürlich bleed.

      Muah, nächste Woche Klassenfahrt mit 30 MASSIV pubertierenden Achtern. Wat freu isch mir... :/
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Rebell und Manager <3

    Signatur

    Keine Angst, Ihr seid in Sicherheit. Die Zombies wollen nur Gehirne.