Aktueller Inhalt von Norbert


  1. N

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Einen wichtigen Beitrag zum Sieg leistete am Mittwochabend auch Owen Klassen, der am Freitag auf seinen Ex-Verein Oldenburg trifft. Der Center, der bisher häufig unglücklich agiert hatte, wurde von den Fans der Baskets auch das ein oder andere Mal kritisiert. Beim Sieg in Crailsheim vor...
  2. N

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Die müssen sich doch sehr intensiv darum kümmern ob es beim Hafensommer auch Bratwürstchen gibt..........:wallbash:
  3. N

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Kannst du das auch plausibel erklären
  4. N

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    so isses, sorry
  5. N

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Nicht dein ernst, oder?
  6. N

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Kein Parodi beim aufwärmen 😳
  7. N

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch. Die Entscheidung darüber ist noch offen und ich gehe davon aus, dass (wenn es denn eine "normale" nächste Saison geben wird) der Druckpartner wieder mit an Bord ist. Quelle: Ich arbeite dort:)
Oben