Aktueller Inhalt von nuschel


  1. N

    Marlar oder Knut?

    Marlar!!! Ich kann einfach niemanden süß finden, bei dem ich das Gefühl habe er sei aus einem schwedischen Möbelhaus, dessen Namen ich hier nicht nennen will, ausgebrochen. :clown:
  2. N

    Thread für lustige, smackige Videos

    Kleine Frage: Wenn du der Sänger bist. Und der an der Gitarre dein Bruder. Wer ist dann der Typ am Keyboard/elektr. Orgel/Keine-Ahnung-was? :D Ein Freund von dir?
  3. N

    Physikfrustration

    Ich liebe die Naturwissenschaften!!! Chemie LK for life!!! :D :D Und Physik GK und Bio freiwillig :D
  4. N

    Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

    5:0 für den Eimer. Der hat sehr viel mehr Ausstrahlung und sieht auch besser aus.
  5. N

    Habt ihr Große Füße? Ja? Kotzt es euch auch an?

    Also ich habe zwar keine großen Füße im Verhältnis zu den eurigen, aber ich habe große Füße im Verhältnis zu meiner Körpergröße. Ich bin gut 1,70m "groß", habe aber dafür eine Schuhgröße von 44.
  6. N

    Was seid ihr?

    Ich bin Pazifist. Lest von Albert Einstein "Für einen militanten Pazifismus".
  7. N

    Schlafprobleme

    Also wenn ich nicht einschlafen kann, dann nehme ich mir mein Mathebuch und versuche irgendwelche Regeln zu beweisen. Da mein Gehirn an diese ungewohnte Arbeit zu dieser ungewohnten Zeit nicht gewöhnt ist, wird es schnell überlastet, ich werde müde und schlafe ein. Ich weiß ja nicht, ob es bei...
  8. N

    Ein Philosoph

    "Die Nutten sin raffiniert. Die nehmen die Kohle an. [...] Die anderen die lassen sich so ****** un dann verlieben die sich. Die sin so blööd." :laugh2: :laugh2: Der Typ tickt doch nicht mehr richtig. :gitche:
  9. N

    Ich bin viel toller als ihr ;)

    Naja... Laut dem Link da oben... Am gleichen Tag wie Oskar Lafontaine und David Copperfield... Kann man da drauf stolz sein?? :confused:
  10. N

    Habt Ihr Haustiere?

    Ich habe auch eine Hündin. Sie ist knapp drei Jahre alt und Ihre Mutter ist eine Bernersennenhündin, während Ihr Vater undefinierbar ist. Man kann jedoch mit einer Gewissheit von 99% sagen, dass Hovavath (ist das richtig geschrieben??) mit drinnen ist. Obwohl Sie die kleinste aus dem Wurf...
  11. N

    Thread für lustige, smackige Videos

    http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_8476_720-dunk.html Ein 720°-Dunk...
  12. N

    43 - Nicht einfach nur eine Zahl

    Auch von mir viele Glückwünsche. Ich schreibe zwar nicht viel im Forum, lese mir jedoch die Beiträge der anderen User recht genau durch. Somit hoffe ich, etwas über Gegen erfahren zu haben. Auch wenn dies nicht sehr viel sein kann. Ich bin jedoch froh, dass ich nicht der einzige Eifeler...
  13. N

    Wer als letztes hier postet gewinnt!

    Was hat der Thread hier für einen Sinn?? Oh... Jetzt bin ich ja erster... Ich glaube ich habe den Sinn erkannt. Man hat das Gefühl erster zu sein!!!
  14. N

    Der Pranger

    Das ist trotzdem keine Entschuldigung dafür, dass du "stottern" mit nur einem "t" hinter dem "o" schreibst. ;)
  15. N

    Der Pranger

    Ich würde nach den "20 Minuten" auch noch ein Komma, beziehungsweise einen Beistrich, setzen, da es ja ein Einschub ist. Aber nach der Rechtschreibreform weiß ich auch nicht mehr, wie die Zeichensetzung geregelt ist. Ich mache das einfach nach Gefühl. Meinst du mit dem "Strichpunkt"...
Oben