Aktueller Inhalt von Omaru


  1. Omaru

    Hip-Hop

    Paradigmenwechsel im Hip Hop
  2. Omaru

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Er schafft Gewicht nicht mehr. Ryan strebt Welterweight an
  3. Omaru

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Die Pressekonferenz war funny. Ryan schrie wie Tony am Ende von Scarface haha und Haney sah mit der Brille so aus wie dieser Kubaner, der ihn in der Endszene abknallt.
  4. Omaru

    Hip-Hop

    Neuer Nas und Premier Song
  5. Omaru

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Wahrscheinlich wieder ein weiteren mental breakdown von Ryan
  6. Omaru

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Der Cop hat mehrmals die Aussage verweigert ^^
  7. Omaru

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    Damn der Teufel steckt im Detail ^^
  8. Omaru

    Sportforen Dead Celebrity 2024

    War nicht Sidney Poitier der erste Oscar Preisträger
  9. Omaru

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Das ein guter Schauspieler, spielte u.a. in Top Boy, Get rich or die trying oder Plötzlich Papa mit, aber mir fehlt die Fantasie ihn mir als Mike Tyson vorzustellen XD
  10. Omaru

    Hip-Hop

  11. Omaru

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Es glauben tatsächlich 6 Leute das Usyk vorzeitig gewinnt ^^ Wenn dann höchstens TKO durch ein Cut
  12. Omaru

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Errol Spence gegen Tzyu wäre eine bessere Ansetzung als Crawford vs Tzyu, von der Spannung her. Crawford fight wäre einseitig.
  13. Omaru

    Hip-Hop

    Ja wenn er schuldig ist steht das außer Frage. Um ihn herum sind wirklich sehr viele Leute getötet worden und er kam immer ohne ein Kratzer davon. Aber glaube an seiner Unschuld was Missbrauchsfälle angeht. In dieser Industrie ist eine Cassie auch keine unschuldige und die anderen haben Blut...
  14. Omaru

    Hip-Hop

    Ich glaub das ist eine Hetzkampagne von einigen Milliardären, die ihn vom Markt drängen wollen. Kurz bevor es diese Anschuldigungen regnete hatte er noch Stress mit denen wegen seinem Ciroq und anderern Alkohol Brands von ihm
Oben