Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, mit letzterem stimme ich zu.
Aber du wirst auf jeden Fall zustimmen dass es auf jeden Fall zumindenst "merkwürdig" ist, dass so eine schlechte Abstimmung zw. Marshall und Licht gibt. Das war das einzige was ich damit aufzeigen wollte.
Die grüne Flagge war schon eine Runde vorher da. Was mich verwundert ist wieso in Runde 4 zum Teufel die Blinkanlage von Grün auf Gelb umschaltet, obschon der Marshall seit etwas mehr als ne Runde die Flagge schwenkt. Die Blinkanlage wird, wie bekannt, von der Rennleitung und den Marshalls...
1.) Es geht nicht um das Überholmanöver mit Kobayashi, sondern um das mit Vergne (Runde 4).
2.) Ich habe an mehreren Orten gehört, dass dies mit den Flaggen priorität hätte. Das Einzige, was ich in den FIA-Reglementen gefunden habe, ist folgendes...
Ich habe die Bilder mit der grünen Flagge in Runde 3 gesehen, wo sich Vettel den Marussia von Pic schnappt. Der HRT und der TR würden somit in Runde 4 überholt, und ob dort eine grüne Flagge geschwenkt wird, entzieht sich meines Wissens. Auch inwiefern das GPS Marshalling System herbeigezogen...
Die beiden Überholmanöver (HRT und Kobayashi) werden hier sehr gut erklärt. Kritisch (und mir bis heute unbekannt) ist ein Toro Rosso Überholmanöver ganz früh im Rennen (letztes Video). Und da würde auch die Trulli-Regel nicht gross helfen...
Klar, bei jedem anderen QB (gut, Fitz abgesehen) wäre es wenig aufgefallen und keinen weiteren Kommentar wert...:D
Kann es sein, dass beim Pick zwei Receiver frei waren, und er dennoch den weiten Pass sucht?
EDIT: TD Jets :crazy: