Aktueller Inhalt von toro85


  1. T

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Gut, mit letzterem stimme ich zu. Aber du wirst auf jeden Fall zustimmen dass es auf jeden Fall zumindenst "merkwürdig" ist, dass so eine schlechte Abstimmung zw. Marshall und Licht gibt. Das war das einzige was ich damit aufzeigen wollte.
  2. T

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Die grüne Flagge war schon eine Runde vorher da. Was mich verwundert ist wieso in Runde 4 zum Teufel die Blinkanlage von Grün auf Gelb umschaltet, obschon der Marshall seit etwas mehr als ne Runde die Flagge schwenkt. Die Blinkanlage wird, wie bekannt, von der Rennleitung und den Marshalls...
  3. T

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    1.) Es geht nicht um das Überholmanöver mit Kobayashi, sondern um das mit Vergne (Runde 4). 2.) Ich habe an mehreren Orten gehört, dass dies mit den Flaggen priorität hätte. Das Einzige, was ich in den FIA-Reglementen gefunden habe, ist folgendes...
  4. T

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Ich habe die Bilder mit der grünen Flagge in Runde 3 gesehen, wo sich Vettel den Marussia von Pic schnappt. Der HRT und der TR würden somit in Runde 4 überholt, und ob dort eine grüne Flagge geschwenkt wird, entzieht sich meines Wissens. Auch inwiefern das GPS Marshalling System herbeigezogen...
  5. T

    Formel 1 Saison 2012 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen

    Die beiden Überholmanöver (HRT und Kobayashi) werden hier sehr gut erklärt. Kritisch (und mir bis heute unbekannt) ist ein Toro Rosso Überholmanöver ganz früh im Rennen (letztes Video). Und da würde auch die Trulli-Regel nicht gross helfen...
  6. T

    Week 8 Invasion

    Tony PICKmo und die DaLOL Cowboys...Int, Int, Fumble und Pick 6 in weniger als 17 min...
  7. T

    Week 8 Invasion

    DeAngelo Hall, what a Punk...:mensch:
  8. T

    Week 7 get set

    Klares Fumble...Oder doch Tuck Rule? :D
  9. T

    Week 7 get set

    OMG, HZ2 macht sogar als Nicht-Pats-Sympathisant keine freude...
  10. T

    Week 7 get set

    Cromartie, wenn sich des nicht rächt...
  11. T

    Week 7 get set

    Klar, bei jedem anderen QB (gut, Fitz abgesehen) wäre es wenig aufgefallen und keinen weiteren Kommentar wert...:D Kann es sein, dass beim Pick zwei Receiver frei waren, und er dennoch den weiten Pass sucht? EDIT: TD Jets :crazy:
  12. T

    Week 7 get set

    Beim lieben Mark merkt man halt doch die Latino-Wurzeln und dieses Kribbeln im Bein, jedes mal wenn der Football am Boden rumkullert... :laugh2:
  13. T

    Week 4 Leavy to the rescue

    RG III mit 1:40 und 1 Timeout. Aber bei Cundiffs Form heute würd ich auf das TD spielen... EDIT: Und dann macht Cundiff das Winning-FG...
  14. T

    Week 4 Leavy to the rescue

    - "Ich geb dir 10 yards" - "Nein, ich bestehe, ich geb dir 5 davon zurück" - "OK, dann haue ich das FG daneben" :crazy:
  15. T

    Week 4 Leavy to the rescue

    Arizona :crazy: Kolb und Tannenhill spielen "Wer ballert am besten rum"...
Oben