Aktueller Inhalt von otti neu


  1. O

    US-Manager | Crossover

    Ich war gerade dabei den letzten Spieler reinzunehmen. Wieso könnt ihr das Spiel nicht bis zum Beginn des ersten Playoffspiels offen lassen.
  2. O

    US-Manager | Crossover

    Beim mir fehlen auch die Punkte aus der Partie UTH-DET. Das sind immerhin 52,5FP! Es wäre schön wenn dies korrigiert wird.
  3. O

    US-Manager | Crossover

    Ich bin überrascht dass das Spiel weiter rechnet. Eine Info in der Übersicht wie es weiter geht wäre nicht schlecht. Ich hätte mich sonst schon Mitte der Woche von Mulder getrennt.
  4. O

    basketball.de US-Manager 2017/18

    @Caesar Wir versuchen doch alle nur das Spiel Gerechter zu machen, ohne uns anzumaßen es Perfekt zu machen. Das geht einfach nicht. In den ersten Tradefreien Wochen bekommt jeder Verletzte seinen Vorjahresschnitt für die Spiele in denen er als verletzt gemeldet wird. Ein Rookie bekommt den...
  5. O

    basketball.de US-Manager 2017/18

    Wie wäre es wenn man in der tradefreien Phase allen Verletzten (nicht den DNP's) ihren Vorjahresschnitt pro Spiel automatisch vom System gibt. Das erfordert nur eine Verletztenvariable und Pflege aller Verletzten. Am Ende der 3 Wochen nimmt man die Variable einfach raus da ich dann diese Leichen...
  6. O

    basketball.de US-Manager 2017/18

    @MJBUCK Hier mal 2 Gegenbeispiele für deine Theorie aus dieser Saison. Ich habe mir als erstes Butler für 6,48mio nach der Tradephase geholt. Nach 10 Spielen hatte er immernoch nur einen Schnitt von unter 22FP was einem Wert von 6,85mio entspricht. Ähnlich war es mit Westbrook den ich aber...
  7. O

    basketball.de US-Manager 2017/18

    @aribabuck Dir gehen wohl auch langsam deine 12 gebunkerten Trades aus? Da würde ich auf alle Fälle eine Änderung wünschen. Eine wöchentliche Begrenzung der Kauftrades auf vielleicht 3 Trades pro Woche sollte das Tradebunkern am Ende der Tradekaufphase etwas einschränken.
  8. O

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Das Problem liegt daran dass in den Stats 6Spiele aus dem Jahr 2006 mitberechnet werden. Das kann man unter den Spielerstats bei den Diagrammen und der Einzelgameaufschlüsselung sehen. Aber keine Angst der Admin weiß das schon. Das Phänomen tritt nicht bei allen Spielern auf, z.B. Westbrook...
  9. O

    basketball.de US-Manager 2015/2016

    Und nicht zu vergessen Gegenüberstellung Startgehalt zum jetzigen Gehalt. Excelformat ist ideal. Danke
  10. O

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Vielen Dank den Machern des Games, besonders Tomrock der warscheinlich die meiste Arbeit damit hat. Diese Saison ist sehr Fehlerarm verlaufen. Ändert bitte nicht zu viel. Man kann es nie jedem Recht machen und so wie dieses Jahr kann es gerne weiter gehen. Otti Platz 68
  11. O

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Wo ist der dringend benötigte 2. TRADE.
  12. O

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Heute ist noch kein Update gelaufen!
  13. O

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Ich habe noch die Punkte von gestern, also kein Update bis jetzt.
  14. O

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Tolle Funktion, Danke schonmal dafür, eben getestet, leider zeigt FP seit Trade noch 0 an obwohl Love gepunktet hat. Hoffentlich vermiest mir diese neue Funktion nicht allzu oft die Laune wenn ich sehe wie ein weggetradeter Spieler mehr FP macht als der Neue. :wall:
  15. O

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    @tomrock Heute fehlen die Punkte von BKN und dann wahrscheinlich auch von SAS.
Oben