Aktueller Inhalt von paolo_pinkel


  1. P

    Anthony Joshua vs. Tyson Fury

    Schwierig. Wird nicht schön aussehen wenn Joshua Fury hinterherlaufen würde (Joshua hat auch keine Ausdauer dafür). Wenn er vor ihm steht aber auch nicht. Joshua ist technisch gut, hat gute Schläge. Müsste im richtigen Moment den Schritt nach vorne machen und Fury irgendwie abkontern. Weiß...
  2. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wenn ich mir das so ansehe muss ich meine Meinung revidieren. Das muss Adesanya eigentlich klar gewinnen. Costa ist im Grunde maßgeschneidert für ihn. Adesanya hat zwar bisschen Probleme wenn er zu hart gestalked wird aber das kann Costa eh nur zwei Runden machen. Gastelum hat das schon sehr...
  3. P

    Fury der beste weiße HW-Champion aller Zeiten?

    Ich mag wenig an Fury, am wenigsten mag ich dass er so opamäßig boxt und damit erfolgreich ist:mad: Ich kenne die anderen Weißen nicht so. Im direkten Duell sehe ich ihn aber vor den Ks (obwohl das gegen prime Wladi eigentlich gefährlicher ist als in dem pseudo Kampf) und von der Legacy dann...
  4. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Oh ja, irgendwie habe ich fünf Runden in Erinnerung. Den beiden kam es wahrscheinlich auch wie fünf Runden vor:) Also für fünf Runden muss sich Costa echt was anderes einfallen lassen wenn er nicht nur auf einen Abbruchsieg setzen will. Aber die gleiche Erfahrung hat ja auch Romero gegen...
  5. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Also ich mag ja generell das arrogante Auftreten und die Show von Adesanya, das sorgt für Stimmung. Aber wenn ich ihm so zuhöre werde ich das Gefühl nicht los das er wirklich ne Schraube locker hat: Costa ist tatsächlich fünf Runden gegen Romero angelaufen. Sowas macht niemand. Das zeigt das...
  6. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Denke nicht das sich Jones von Ngannou bumrushen lässt und glaube auch nicht das Ngannou es versuchen würde da die Gefahr groß ist das Jones ihn dann schnell auf den Boden bringt wenn er anstürmt. Abkontern halte ich auch für unwahrscheinlich da sich Jones die ersten beiden Runden auf sehr wenig...
  7. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Richtig so. LHW ist tot und was bringt es sich mit (noch) Nonames abzumühen. Hätte nur gerne gegen Adesanya gesehen aber ich denke da hätte Jones so gar keine Lust drauf gehabt. Hätte aber vor dem Kampf sicher gut Trash Talk gegeben, die beiden würden sich hassen und damit hausieren gehen:D...
  8. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Denke mal Miocic wird Ngannou dieses mal nicht so schnell runter bekommen. Ngannous Takedown Defense ist nicht so schlecht wenn er noch Saft hat und dieses Mal wird er wohl konditionell besser aufgestellt sein und sich auch besser dosieren. Die ersten beiden Runden sollte es nicht klappen. Dh...
  9. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Von was für Fachkompetenz redest Du? Sind wir hier Trainer oder irgendwelche Experten haha. Hier hat übrigens jeder gesagt das DC nur die KO Chance hat. Dann schreib paar richtige Sätze wieso Miocic seine Nemesis ist wenn du an einer Diskussion interessiert bist. Vermute aber das du nur...
  10. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    In den mehr als zwanzig Jahren in denen ich Kämpfe schaue war Cormier auf jeden Fall der Kampfsportler der mich am meisten beeindruckt hat und den ich für am universellsten halte. Denke der hätte auch bei K1 ganz gut ausgesehen und Kämpfer die in mehreren Gweichtsklassen waren haben bei mir eh...
  11. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Weiß nicht genau ob das Cormier nicht mehr genutzt hat als geschadet, wenn er gegen den Zaun gedrückt wurde. Er konnte da seinen Energiebalken wieder hochfahren. Miocic ist konditionell wahrscheinlich auch nicht so überlegen, dass er ihn garantiert anders hätte aus dem Kampf nehmen können ohne...
  12. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ja war ein Unfall mit dem Auge, bringt nichts darauf rumzureiten, weil er ja selbst auch immer das Risiko eingeht und häufig nicht mit geschlossener Faust schlägt. Ansonsten macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren da Du nicht an einer Diskussion interessiert bist sondern nur zum Provozieren...
  13. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Find das schockierend wenn man Runde 1 und Runde 2 vom zweiten Kampf vergleicht: das wirkt nicht wie Runde 1 und Runde 2 sondern wie Runde 1 und Runde 4 oder 5. Runde 1 sieht man ja bis zum Takedown das Miocic keine Chance hat Cormier irgendwie im Stand zu kontrollieren und auf Distanz zu...
  14. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich fands nicht so schlecht bzw. Werdum hat es clever gemacht. Es war jetzt kein Fail von Gustafsson wie bei Rockhold im LHW wo er bewiesen hat das das in der Gewichtsklasse keinen Sinn für ihn machen kann. Hoffe Gustafsson lässt sich nicht entmutigen und macht noch einen Kampf im HW. Nur gegen...
  15. P

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Also beim MMA stört mich das eigentlich nicht so ohne Zuschauer, nur die japanischen Zuschauer würde ich vermissen:) Beim Fussball finde ich macht es einen sehr großen Unterschied und da habe ich jetzt eigentlich gar kein Interesse mehr das zu schauen. Finde die UFC aber etwas einfallslos. Die...
Oben