Aktueller Inhalt von pappel


  1. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Jetzt noch Mitchell weg und dann läuft der Laden....
  2. pappel

    San Antonio Spurs 2021/22 - Mission: 26 Siege für Pop!

    Für Primos Entwicklung sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung
  3. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Neues Team,neue Leute,neues Umfeld,neues System....... Wäre nicht der erste der etwas Zeit braucht. Zumal die 7 Mios nicht wehtun,wenn man sich mal anschaut, was der nutzlose Conley abgreift. Conley muß weg und das schnellstmöglich
  4. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Lass den Jungen doch erstmal ankommen sich akklimatisieren..... Der kann was und ist 7 Mios wert
  5. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Ist er!💰
  6. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Finde ich eigentlich überhaupt nicht, zum Schluss hat er immer besser aufgespielt und seinen 3er getroffen. Mobiler 4er mit Händchen und Defensivskills, das braucht Utah ja eigentlich
  7. pappel

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    Ich möchte mich hier jetzt auch ganz offiziell outen..... Eigentlich fällt es mir nicht schwer, weil ich es sogar gerne mache. Es muss raus, ich schaue gerne WNBA Basketball auf YouTube. Dort laufen alle Spiele komplett. Mein Team sind die Dallas Wings momentan. Soo, jetzt ist es raus und war...
  8. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    und dann ziehen die Bucks einen Giannis und dann ziehen die Mavs einen Dirk und dann ziehen die Wolfes einen Edwards und dann ziehen die Spurs Duncan und dannnn.... Mitchel ist jedenfalls nicht der Franchise Player den Utah eigentlich bräuchte. Eher ein Co Star.... Klar er ist nicht schlecht...
  9. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Ich bin da einer definitiv anderen Meinung und finde es total wichtig wirklich alles zu geben, mit dem ganz klaren Ziel Meisterschaft. Ich bin so froh, das in der NBA wirklich jeder die Möglichkeit hat Meister zu werden, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Man muss nur mal nach Europa...
  10. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Was nützen einem denn die Auszeichnungen, wenn er in den POs nur bedingt spielbar ist.....
  11. pappel

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    RIP
  12. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Ich könnte mir an 16 gut Tari Eason vorstellen
  13. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Collins und Hunter plus den 16ten Pick würde ich gut finden. Capella brauchen wir nicht unbedingt...
  14. pappel

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Komm ich nicht hinterher..... Für die Mavs natürlich ein Glücksfall und macht sie damit nun endgültig zum Contender . Wenn PHJ dann auch zu den POs fit ist, spielt Dallas um die Meisterschaft
  15. pappel

    Utah Jazz 2022/23 - Die Zukunft beginnt heute

    Sam Cassel ist auf dem Coaching Radar..... Würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte
Oben