Aktueller Inhalt von pappel


  1. pappel

    Indiana Pacers 23/24 Contender in the making

    So, heute abend dann.... platzt der Knoten?! Das Team war übernervös und dem Druck nicht gewachsen. Es haben absolut alle schlecht gespielt, mit Ausnahme von Siakam. Spicy P hat schon einen Ring und Po Erfahrung. Demzufolge hat er sofort abgeliefert und das gebracht, wofür man ihn geholt...
  2. pappel

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Die Frage kannst du dir selbst beantworten, oder bist du etwa mit freiplatzzokker verwandt, oder verschwägert?
  3. pappel

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Deine dussligen Kommentare sind nach wie vor interessant..... dummes Zeug schreiben konntest du aber schon immer gut 👍
  4. pappel

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Immer schön den Ball flach halten, das war gerade mal 1 Spiel.... es sind noch 4 Spiele nach :smoke:
  5. pappel

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Kmn..... es sind noch mindestens 4 Spiele
  6. pappel

    Indiana Pacers 23/24 Contender in the making

    Die erste Halbzeit war ganz klar völlig verkackt, wegen Unerfahrenheit und auf Grund des Drucks. Das ganze Team hat völlig verunsichert gewirkt, außer Siakam. In der 2ten Hälfte ging es dann besser.... Was Lillard da in den ersten 2 Vierteln abgezogen hat, ging schon ein bisschen an die...
  7. pappel

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    1 Uhr geht es los und wir werden wieder den Haliburton vom Anfang der Saison erleben.....
  8. pappel

    Indiana Pacers 23/24 Contender in the making

    Heute Nacht ist es soweit? Das Warten hat endlich ein Ende... Ob nun mit oder ohne Giannis, das erste Spiel müssen wir gleich mal gewinnen. Sollte das der Fall sein, haben wir eine bessere Ausgangsposition und sind ganz klar im Vorteil. Dann müssen die Bucks kommen und sind im Zugzwang. Ich...
  9. pappel

    Live Game Thread

    Reid gefällt mir richtig gut.... der hat mittlerweile echt Starter Qualitäten
  10. pappel

    Live Game Thread

    Wie anders Towns spielt, im Vergleich zum ersten Spiel in den letzten POs
  11. pappel

    Live Game Thread

    Die Platte gefällt mir richtig gut....
  12. pappel

    Live Game Thread

    Edwards fängt langsam an mir Angst zu machen
  13. pappel

    Live Game Thread

    Das große Problem der Magier, die Offensive... das ist einfach zu wenig und zu eindimensional
  14. pappel

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Erreichen die Magic denn nächstes Jahr wieder die POs?
  15. pappel

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Haliburton wird wieder am Gas drehen, davon bin ich überzeugt. Giannis könnte 2 bis 4 Wochen fehlen, laut Quellen
Oben