Aktueller Inhalt von patschy10


  1. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Ab zum nächsten Straßenrennen! Der Große Preis von Aserbaidschan ist gestartet! Viel Erfolg;) Ende ist am 29.05 um 21.42 Uhr
  2. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Also irgendwie passend zu Monaco, dass alle Fahrer, welche ins Ziel kamen, verdammt nah beieinander waren. Von dem chaotischen Rennen ließ sich @HamburgBuam nicht aus der Ruhe bringen und baute mit seinem 3.Saisonsieg seine WM-Führung weiter aus. @Punisher sicherte sich einen guten zweiten Platz...
  3. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Auswertung die erste. Habe jetzt gleich ein Meeting, danach folgt die 2.Auswertung ;)
  4. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Lass dich überraschen ;)
  5. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Nörgel hier... Nörgel da... ihr seid ja wie die Kids in meiner Kita :D aber gut dann kriegt ihr euren Willen. Nachdem es eine Testsession gab, an dieser Stelle danke an @Finch , dass du deine private Rennstrecke zur Verfügung gestellt hast ;) Lets Go! Wer siegt in Monaco? Rennende: 28.05...
  6. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Kommt da etwa noch ein 5.Team während der Saison dazu? :D @desl @Finch
  7. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Im Laufe des Tages ;) P.S. erneut falscher Alarm :P
  8. patschy10

    Sportforen F1 WM

    @VvJ-Ente holt sich seinen ersten Saisonsieg! Nun ist er fast schon im WM-Kampf angekommen @HamburgBuam baut seinen Vorsprung mit P2 aus und @Punisher meldet sich mit einem ordentlichen 3.Platz zurück. Rennergebnis - Spanien: 1. VvJ-Ente 2. HamburgBuam 3. Punisher 4. Lena 5. Cudi 6. Bisti21 7...
  9. patschy10

    NBA 2K20

    Das heißen die schon seit Monaten... keine Ahnung wieso
  10. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Hola Amigos! Willkommen zum GP von Spanien. Wer kann sich den Sieg in einem der schönsten Städte Europas (Zitat Commisioner Patschy :D) sichern? Viel Erfolg! ;) Ihr habt bis zum 26.05 17:31 Uhr Zeit ins Ziel zu fahren ;) Rennergebnis: 1. VvJ-Ente 2. HamburgBuam
  11. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Sooooo... der GP der Niederlande ist offiziell beendet. Und man war das ein Rennen. Die bisherigen Dominatoren schwächelten und nach einer taktischen Meisterleistung (@Finch ) konnte @bisti21 seinen ersten Sieg einfahren. @steve53 holte einen starken zweiten Platz, während @VvJ-Ente seine starke...
  12. patschy10

    NBA 2K20

    Ebenso den Opal Hayes gezogen :D ist mein erster Opal ^^
  13. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Die Fahrer haben also erste Fans... Hmm... wird Zeit das ganze hier zu vermarkten :D
  14. patschy10

    Premier League 2019-20

    Finde,dass das ein gutes Statement ist! Vielleicht zieht der ein oder andere noch mit.
  15. patschy10

    Sportforen F1 WM

    Dann nutzte ich mal die Verwirrung und starte den GP der Niederlande ;) Mal gucken wer noch wach ist ;) Rennen läuft bis zum 25.05 2:17 Uhr ;) Rennergebnis: 1. Bisti21 2. Steve53 3. VvJ-Ente 4. HamburgBuam 5. Lena 6. Cudi 7. Emperor 8. Punisher
Oben